Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Ermittlungen gegen Ex-Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Der 55-jährige Sambora soll seiner ehemaligen Freundin, der Mode-Designerin Nikki Lund, über das Telefon damit gedroht haben „ein Loch in der Wüste zu graben und sie darin zu versenken.“ Das behauptet zumindest seine Ex laut Daily Mail Online.

Die Drohung sei am 19. März 2015 während eines Telefonats zwischen Sambora und Lund ausgesprochen worden. Eine Woche später entschied sich die Ex-Geliebte die Polizei darüber zu informieren. Die zuständigen Beamten der L.A.-Vorstadt Calabasas ermitteln nun gegen den ehemaligen Bon Jovi-Gitarristen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER: Die Genre-Seiten

Liebe Headbanger, wie versprochen arbeiten wir auch nach dem Relaunch kräftig weiter an der Entwicklung von metal-hammer.de. Der erste weitere Schritt: Ab sofort führen wir Genre-Übersichten ein, in denen ihr einen kurzen historischen Abriss der jeweiligen Sparte sowie wichtige Bands und Archiv-Perlen der wichtigsten Alben findet. Und keine Sorge: sollte euer Lieblings-Genre noch nicht dabei sein, wird es sicher nachgeliefert, denn auch die Genre-Rubrik soll nach und nach erweitert werden. Zunächst hoffen wir aber, dass euch die neue Rubrik gefällt, ihr beim Stöbern auf alte Bekannte trefft und neue alte Lieblingsalben entdeckt. In diesem Sinne: Maximum Metal! Eure METAL HAMMER-Redaktion!
Weiterlesen
Zur Startseite