Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Every Time I Die: Neues Album im Juni

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zwei Jahre ist es her, dass Every Time I Die ihr letztes Studio-Album released haben. Am 27.06.2014 wird die Band ihr neues Album FROM PARTS UNKNOWN veröffentlichen.

Das Album wird via Epitaph-Records erscheinen und 12 neue Songs enthalten.

Tracklist FROM PARTS UNKNOWN:

01. The Great Secret
02. Pelican Of The Desert
03. Decayin‘ With The Boys
04. Overstayer
05. If There Is Room To Move, Things Move
06. Moor
07. Exometrium
08. Thirst
09. Old Light
10. All Structures Are Unstable
11. El Dorado
12. Idiot

Ein Video zum achten Song ‘Thirst’ hat die Band ebenfalls gedreht.

Seht euch hier das Video zu ‘Thirst’ an:


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Obituary: Langsam, aber sicher

Obituary-Frontmann John Tardy bestätigte jüngst gegenüber United Rock Nations, dass die Band während der Corona-Downtime an Material für ein neues Studioalbum gearbeitet hat. "Wir sind gut vorangekommen, doch lassen uns weiterhin ausreichend Zeit. Mitten in der Pandemie und ohne begleitende Tournee ein Album zu veröffentlichen, ergibt nicht viel Sinn." Die Band hat also verständlicherweise keine Eile. "Ich denke, dass wir 2022 wieder auf Tour gehen können. Und das werden wir dann auch tun. Doch vorher werden wir eine neue Scheibe veröffentlichen." Und was können die Fans vom Nachfolger von OBITUARY (2017) erwarten? "Ich denke, es wird nach Obituary klingen", lacht…
Weiterlesen
Zur Startseite