Ex.Celtic Frost- & Triptykon-Frontmann verkauft Holz-Dildos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Manchmal treibt Kunst bizarr anmutende Früchte. Tom Gabriel Fischer, Sänger und Gitarrist von Triptykon und ex.Celtic Frost-Frontmann, verkauft seine Werke übers Internet. Dazu hat er sich einen eigenen Blog eingerichtet, in dem jetzt zwei ganz spezielle Objekte Aufsehen „erregen“.

Zwei HolzDildos, auf denen Jesus Christus prangt, bietet Tom Gabriel Fischer für 550 bzw. 290 US-Dollar an. Die handgefertigten Teile sehen einigermaßen furchteinflößend aus. Damit niemand auf dumme Ideen kommt, mahnt der Triptykon-Musiker: „Caution: for display purposes only!“ Zu gut deutsch: Nur gucken, nicht (damit) anfassen.

Die beiden Kunstwerke stechen besonders hervor. Die restlichen Objekte auf Tom Gabriel Fischers Blog sind überwiegend Totenmasken, die der Musiker von sich angefertigt hat.

teilen
twittern
mailen
teilen
Joe Bonamassa wird 45 Jahre alt

Joe Bonamassa, einer der begnadetsten Gitarrenspieler unserer Zeit, feiert heute den letzten großen Geburtstag vor der 50. Seit nunmehr 30 Jahren beteiligt sich der Künstler aktiv am Musikgeschehen und inspiriert seither zahlreiche Interpreten, es ihm gleichzutun. Das Zupfinstrument wurde dem am 08. Mai 1977 geborenen Joseph Leonard Bonamassa quasi in die Wiege gelegt. Als Sohn des Besitzers eines Gitarrengeschäfts erwuchs die Begeisterung dafür schon früh. Und sie sollte im Lauf der Jahre wachsen und gedeihen. Baby Joe Durch den Vater ermutigt, der ein begeisterter Musik-Fan war und ihn mit britischen Blues Rock-Platten von Eric Clapton und Jeff Beck bekannt machte,…
Weiterlesen
Zur Startseite