Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Ex.Celtic Frost- & Triptykon-Frontmann verkauft Holz-Dildos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Manchmal treibt Kunst bizarr anmutende Früchte. Tom Gabriel Fischer, Sänger und Gitarrist von Triptykon und ex.Celtic Frost-Frontmann, verkauft seine Werke übers Internet. Dazu hat er sich einen eigenen Blog eingerichtet, in dem jetzt zwei ganz spezielle Objekte Aufsehen „erregen“.

Zwei HolzDildos, auf denen Jesus Christus prangt, bietet Tom Gabriel Fischer für 550 bzw. 290 US-Dollar an. Die handgefertigten Teile sehen einigermaßen furchteinflößend aus. Damit niemand auf dumme Ideen kommt, mahnt der Triptykon-Musiker: „Caution: for display purposes only!“ Zu gut deutsch: Nur gucken, nicht (damit) anfassen.

Die beiden Kunstwerke stechen besonders hervor. Die restlichen Objekte auf Tom Gabriel Fischers Blog sind überwiegend Totenmasken, die der Musiker von sich angefertigt hat.

teilen
twittern
mailen
teilen
Obscura: Gitarrist Christian Münzner macht wieder mit

Bei Obscura gab es zuletzt ein paar personelle Umstellungen. Als neuesten Zugang präsentieren die Münchener Death-Metaller nun Christian Münzner. Der für sein virtuoses Spiel bekannte Gitarrist war bereits von 2008 bis 2014 festes Bandmitglied und fungiert nun wieder als solches. Mit Obscura hatte er die Alben COSMOGENESIS (2008) und OMNIVIUM (2011) eingespielt. Über sein erneutes Engagement kommentiert Münzner: "Ich bin sehr begeistert darüber, wieder in der Band zu sein. Nach meinem Abschied 2014 bin auf verschiedene Arten sehr aktiv in der Szene geblieben. Aber ich habe eine Auszeit vom geschäftigen Tour-Zeitplan gebraucht, um zu lernen, wie ich mit meinen Hand-Problemen…
Weiterlesen
Zur Startseite