Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ex.Celtic Frost- & Triptykon-Frontmann verkauft Holz-Dildos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Manchmal treibt Kunst bizarr anmutende Früchte. Tom Gabriel Fischer, Sänger und Gitarrist von Triptykon und ex.Celtic Frost-Frontmann, verkauft seine Werke übers Internet. Dazu hat er sich einen eigenen Blog eingerichtet, in dem jetzt zwei ganz spezielle Objekte Aufsehen „erregen“.

Zwei HolzDildos, auf denen Jesus Christus prangt, bietet Tom Gabriel Fischer für 550 bzw. 290 US-Dollar an. Die handgefertigten Teile sehen einigermaßen furchteinflößend aus. Damit niemand auf dumme Ideen kommt, mahnt der Triptykon-Musiker: „Caution: for display purposes only!“ Zu gut deutsch: Nur gucken, nicht (damit) anfassen.

Die beiden Kunstwerke stechen besonders hervor. Die restlichen Objekte auf Tom Gabriel Fischers Blog sind überwiegend Totenmasken, die der Musiker von sich angefertigt hat.

teilen
twittern
mailen
teilen
Glenn Tipton (Judas Priest): Der Metal-Mentor

Das komplette Interview mit Judas Priest findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Glenn, INVINCIBLE SHIELD ist das dritte Album, welches du im Kompositionsverbund mit Richie und Rob geschrieben hast. Wie hat sich Richie im Songwriting-Prozess für Judas Priest bis heute gemacht? Glenn Tipton: Richie hat diese Fähigkeit, auf seine eigene Art und Weise zu schreiben, aber zugleich mit Songs und Riffs daherzukommen, die einfach passend für Judas Priest sind. Zwischen ihm, Rob und mir läuft das alles wie am…
Weiterlesen
Zur Startseite