Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ex-Faith No More-Sänger Chuck Mosley ist pleite

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ex-Faith No More-Sänger Chuck Mosley, zu hören auf den ersten beiden Band-Alben WE CARE A LOT (1985) und INTRODUCE YOURSELF (1987), ist pleite. Ihm und seiner Familie droht nach eigener Aussage die Obdachlosigkeit.

Jetzt schrieb der Ex-Faith No More-Sänger auf Facebook: „Hey Freunde, ich habe das hier wirklich gefürchtet und einige Monate damit gekämpft, aber es sieht aus, als hätte ich keine andere Wahl als meinen Stolz zu verlieren, da ich leider nicht mehr für den Unterhalt und die Sicherheit meiner Familie sorgen kann.“

Laut der Beschreibung des ehemaligen Faith No More-Frontmanns gibt der Vermieter ihres Hauses der Familie nur noch eine Woche Zeit, um die rückständige Miete zu bezahlen, bevor er sie vor die Tür setzen wird.

„Die schockierende Wahrheit ist, wird sind nicht reich. Wir kämpfen jeden Tag so wie jeder andere auch und jetzt mehr denn je“, so Mosley, der nach Faith No More noch zwei Alben mit Cement und eine Soloscheibe herausbrachte.

„Jeder, der es sich irgendwie leisten kann, bitte ich deshalb ein paar Dollar an mein PayPal-Konto (chuck@mosleyvua.com) zu überweisen. Für eine größere Spende können wir ein Portrait meiner besseren Hälfte von meinem Hund und mir anbieten“, so der Ex-Faith No More-Sänger weiter.

Mosleys Band VUA bietet zur Unterstützung des Ex-Faith No More-Frontmanns ihre beiden Alben WILL RAP OVER HARD ROCK FOR FOOD (2012) und DEMOSFORSALE (2013) gegen eine Spende von 1 US-Dollar zum Download an.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Weihnachten für Gamer: Diese Gaming-Geschenke gehören unter jeden Baum

Jedes Jahr das gleiche Problem: Der 24. Dezember kommt immer so plötzlich und dann geht der Last-Minute-Stress mit der Suche nach den richtigen Geschenken wieder los. Um euch in diesem Jahr die Suche nach dem passenden Präsent zu erleichtern, haben wir in dieser Übersicht die besten Weihnachtsgeschenke für Gamer zusammengestellt. Headsets Wer ungestört zocken will, braucht ein Headset. Diese haben nicht nur den Vorteil, dass man seine Mitmenschen nicht stört, auch kann man in Multiplayer-Partien komfortabel mit seinen Team-Mitgliedern sprechen. Und Headsets können auch einen Spielvorteil bieten, hört man doch Gegner und andere Geräusche viel besser. Kurzum: Headsets sind das…
Weiterlesen
Zur Startseite