Ex. Korn-Gitarrist Brian „Head“ Welch stellt neuen Song ‘Flush’ vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was euch auf SAVE ME FROM MYSELF erwartet, zeigt der vom Rockstar zum gläubigen Christen konvertierte Brian „Head“ Welch mit der ersten Single ‘Flush’.

Düsterer Industrial Rock mit schweren Gitarren – gerade von alten Korn-Scheiben unterscheidet sich der Song extrem.

Die Single soll schon im Juli kommen, das Album allerdings erst im September.

Die Biographie des Gitarristen – SAVE ME FROM MYSELF: HOW I FOUND GOD, QUIT KORN, KICKED DRUGS, AND LIVED TO TELL MY STORY – landete letztes Jahr direkt in den Bestseller-Listen der New York Times.

Was Brian „Head“ Welch noch zum Album zu sagen hat, sehr ihr weiter unten im Video. Hier jetzt aber erstmal der neue Song:

>>> ‘Flush’

Weitere Artikel zum Thema:
+ Korn-Sänger Jonathan Davis spricht im Video über seine Solo-Pläne
+ Korn Sänger Jonathan Davis über klassische Reunion und neue Koop mit Ross Robinson
+ Wiedervereinigung des klassischen Korn Line-ups möglich

Brian „Head“ Welch zum neuen Album:

teilen
twittern
mailen
teilen
Janick Gers‘ (Iron Maiden) Sohn Dylan Gers veröffentlicht erste Solo-Single

Nun geht der Heavy Metal-Nachwuchs an den Start. Dylan Gers, Sohn des langjährigen Iron Maiden-Gitarristen Janick Gers, wird am 22. April 2022 seine erste Solo-Single mit dem Titel ‘Moon Rise’ veröffentlichen. Laut Pressemitteilung enthält der Song einen „spärlichen, minimalistischen Vibe“ und erinnert an die Musik von Folk-Rocker Nick Drake. Dylan Gers erzählt von der „interessanten Aufgabe“, solch einen Song zu schreiben und zu produzieren. „Ich habe vorher noch nie einen Song geschrieben. Ich spielte einfach nur Gitarre und war glücklich dabei. (…) Ich schätze, ich habe versucht, einen Weg zu finden, mir selbst Gehör zu verschaffen, und das ging damals…
Weiterlesen
Zur Startseite