Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Exciter thrashen weiter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zwei Songs der zehn, die auf THRASH SPEED BURN kommen sollen, sind noch nicht ganz fertig – doch auch die brauchen nur noch ihre Gesangsspuren.

Gerade dem Gesang kommt dabei beondere Aufmerksamkeit zu, denn THRASH SPEED BURN ist das erste Exciter -Album mit dem neuen Sänger Kenny „MetalMouth“ Winter, der im vergangenen Jahr erst eingestiegen ist.

Wenn die Gesangsspuren fertig sind, muss nur noch gemixt und gemastert werden, dann kann die Wagenladung frischer Riffs auf die Bangerschaft losgelassen werden.

THRASH SPEED BURN soll Ende Februar 2008 veröffentlicht werden und folgende Tracklist enthalten:

‘Thrash Speed Burn’
‘Demon’s Gate’
‘Evil Omen’
‘Hangman’
‘In Mortal Fear’
‘Crucifixion’
‘Betrayal’
‘The Punisher’
‘Massacre Mountain’
‘Rot The Devil King’

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford war eine große Inspiration für John Bush

Der ehemalige Anthrax- und derzeitige Armored Saint-Sänger John Bush ist Rob Halford-Fan. Der Frontmann von Judas Priest habe Bush in seiner eigenen stimmlichen Entwicklung stark beeinflusst. Das erzählte der Sänger in einem aktuellen Interview mit dem US-amerikanischen Radiosender Wrif. Bush sagte: "Es gibt keinen Sänger wie Rob. Er ist einer dieser Typen, die so eine unglaubliche Stimme haben, in der viel Talent und wahrscheinlich mehrere Oktaven stecken. Niemand kann so schreien wie Rob. Er war der Grund, warum Tausende von Sängern das versucht haben und nur wenige konnten es ihm gleichtun. Aber er war eine große Inspiration. Auch in den…
Weiterlesen
Zur Startseite