Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Exmortus bitten euch nach Autounfall um Geld

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unschöne Neuigkeiten aus dem Hause von Exmortus. Die Death-Metaller befinden sich derzeit (eigentlich) auf Tour mit Death Angel und Hellfire. Eigentlich, weil das Quartett gerade einen Autounfall hatte. Die Jungs sind mit ihrem Transporter über Glatteis gefahren, dabei von der Straße abgekommen und auf der Straßenabsperrung hängen geblieben. Die Karre ist nun leider hinüber.

Die Show muss weitergehen

Doch da Exmortus ihre Konzertreise nicht abbrechen wollen (wahrscheinlich würden sie dadurch noch mehr Geld verlieren), bitten sie ihre Fans um finanzielle Unterstützung. Wer den Musikern einen kleinen Geldzuschuss rüberschicken will, kann dies bei Gofundme tun. Von zunächst 20.000 anvisierten Dollar haben Exmortus bereits mehr als 13.000 beisammen. Im zugehörigen Facebook-Post (siehe unten) schreibt die Band:

„Also das ist uns heute passiert… Bitte teilt es und spendet! Während unserer Tour auf dem Weg von Vancouver, British Columbia nach Edmonton, Alberta haben wir auf Glatteis die Kontrolle verloren und krachten in die Straßenabsperrung und rutschten darauf. Dahinter war ein Graben. Glücklicherweise ist niemand verletzt, aber der Transporter und Anhänger sind hin. Die Tour mit Death Angel und Hellfire hat gerade angefangen, und wir wollen wirklich nicht den Rest der Termine verpassen. Daher würden wir gerne so schnell wie möglich Geld für einen neuen fahrbaren Untersatz und einen Anhänger sammeln, so dass wir die Tour zu Ende bringen können. Bitte spendet, was ihr könnt. Alles hilft! Jeder Dollar zählt!“

🛒  legions of the undead von exmortus jetzt bei amazon kaufen!

https://www.facebook.com/exmortusofficial/posts/2949188821775303

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 10 erfolgreichsten Metal-Bands auf Instagram

Metal ist nicht gleich Metal. Dementsprechend fallen die Antworten auf die Frage, welche Bands dazugehören, mit großer Sicherheit ganz unterschiedlich aus – auf einer Skala von „puristisch“ bis „gnädig“. Sind Rammstein eine Metal-Band? Nö. Enthält ihre Musik Elemente des Metal? Klar. Sind sie innerhalb der Metal-Szene relevant? Aber hallo! Frei nach diesem Muster ist eine musikalisch abwechslungsreiche und gerade deshalb so interessante Top 10 der erfolgreichsten Metal-Bands auf Instagram (Stand: Februar 2020) entstanden. Erfolgreiche Metal-Bands auf Instagram – Platz 10 und 9 10. Slayer: ca. 1,4 Mio. Follower Wie viel auf dem offiziellen Instagram-Profil von Slayer nach der finalen Tour…
Weiterlesen
Zur Startseite