Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Exmortus bitten euch nach Autounfall um Geld

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unschöne Neuigkeiten aus dem Hause von Exmortus. Die Death-Metaller befinden sich derzeit (eigentlich) auf Tour mit Death Angel und Hellfire. Eigentlich, weil das Quartett gerade einen Autounfall hatte. Die Jungs sind mit ihrem Transporter über Glatteis gefahren, dabei von der Straße abgekommen und auf der Straßenabsperrung hängen geblieben. Die Karre ist nun leider hinüber.

Die Show muss weitergehen

Doch da Exmortus ihre Konzertreise nicht abbrechen wollen (wahrscheinlich würden sie dadurch noch mehr Geld verlieren), bitten sie ihre Fans um finanzielle Unterstützung. Wer den Musikern einen kleinen Geldzuschuss rüberschicken will, kann dies bei Gofundme tun. Von zunächst 20.000 anvisierten Dollar haben Exmortus bereits mehr als 13.000 beisammen. Im zugehörigen Facebook-Post (siehe unten) schreibt die Band:

„Also das ist uns heute passiert… Bitte teilt es und spendet! Während unserer Tour auf dem Weg von Vancouver, British Columbia nach Edmonton, Alberta haben wir auf Glatteis die Kontrolle verloren und krachten in die Straßenabsperrung und rutschten darauf. Dahinter war ein Graben. Glücklicherweise ist niemand verletzt, aber der Transporter und Anhänger sind hin. Die Tour mit Death Angel und Hellfire hat gerade angefangen, und wir wollen wirklich nicht den Rest der Termine verpassen. Daher würden wir gerne so schnell wie möglich Geld für einen neuen fahrbaren Untersatz und einen Anhänger sammeln, so dass wir die Tour zu Ende bringen können. Bitte spendet, was ihr könnt. Alles hilft! Jeder Dollar zählt!“

🛒  legions of the undead von exmortus jetzt bei amazon kaufen!

https://www.facebook.com/exmortusofficial/posts/2949188821775303

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: 43 Jahre KILLERS

Die Anfangszeiten von Iron Maiden waren geprägt von rasanten Entwicklungen: Die Euphorie nach ihrem wegweisenden Debüt IRON MAIDEN 1980 war noch nicht verflogen, als sich die Herren nur sechs Monate später erneut ins Aufnahmestudio zurückzogen. Gemeinsam mit ihrem neu hinzugekommenen Gitarristen Adrian Smith, der die Position von Dennis Stratton einnahm, machten sie sich auf den Weg in die Battery Studios in London, um an KILLERS zu arbeiten. Frische Impulse Smith war allerdings nicht das einzige neue Gesicht: Zum ersten Mal übernahm Martin Birch die Kontrolle am Mischpult. Birch war ein angesehener Produzent, der unter anderem bereits mit Gruppen wie Deep Purple,…
Weiterlesen
Zur Startseite