Toggle menu

Metal Hammer

Search

Eyehategod: Mike IX Williams benötigt eine Lebertransplantation

von
teilen
mailen
teilen

Der Gesundheitszustand von Eyehategod-Fornmann Mike IX Williams ist besorgniserregend: Wie die Familie jetzt im Rahmen einer Crowdfunding-Kampagne, die das nötige Kleingeld für die Operation zusammenbekommen soll, enthüllte, benötigt der Sänger dringend eine Lebertransplantation.

Die Frau des Frontmannes beschreibt die Gesundheitliche Situation ihres Ehemannes mit drastischen Worten: „Am 10. Oktober wurde Mike in die Intensivstation eingeliefert, weil er Blut erbrach. Zusammen mit einer internen Blutung wurde festgestellt, dass seine Leber und seine Nieren versagen. Er wurde an eine Lebenserhaltungs-Maschine und die Dialyse angeschlossen. Durch pure Willenskraft hat er es geschafft wieder von sich aus zu funktionieren. Uns wurde gesagt, dass er das Krankenhaus nicht ohne neue Leber verlassen würde. Sein Fall wurde vor dem Gremium präsentiert und er wurde auf die Transplantationsliste aufgenommen. Er ist seitdem im Krankenhaus.”

Wer die finanziellen Umstände im US-Gesundheitssystem kennt, der weiß, wieviel Geld der Krankenhausaufenthalt und die notwendige Operation kosten werden. Die Crowdfunding-Kampagne hat ihr Ziel von knapp 50.000 US-Dollar beinahe erreicht.

teilen
mailen
teilen
Hautnah: Felix Stass (Crematory)

Die komplette Hautnah-Rubrik mit Felix Stass von Crematory findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Welche Motivation führte zu deinem ersten Tattoo, warum hast du dich dafür entschieden? Felix Stass: Da ich ein riesiger Kiss-Fan war, wollte ich unbedingt das Tattoo haben, das auch Paul Stanley auf dem Oberarm trägt: Eine kleine Rose! MH: Gibt es ein Tattoo, das du bereust? FS: Ich bereue grundsätzlich kein Tattoo, da jedes ein Zeitzeugnis ist. Dennoch wurde die Rose mittlerweile durch ein schwarzes…
Weiterlesen
Zur Startseite