Toggle menu

Metal Hammer

Search

Facebook: Bald soll der Daumen nach unten kommen!

von
teilen
mailen
teilen

Bald soll es bei Facebook analog zur „Gefällt mir“ eine „Gefällt mir nicht“-Option geben. Wie genau der Daumen nach unten funktionieren wird, ist aber noch nicht klar. Laut mashable.com wird die neue Funktion aber wahrscheinlich nur begrenzt einsetzbar sein.

Zum Beispiel soll die „Gefällt mir nicht“-Option dem User die Möglichkeit geben, bei einer Nachricht über tragische Ereignissen seine Anteilnahme auszusprechen. Ob ihr uns mit der neuen Funktion also wirklich sagen könnt, was ihr von einem Artikel haltet, ist noch nicht klar.

Die Bedürfnisse der Gemeinschaft

Facebook-Chef Mark Zuckerberg bei einer Fragerunde in der Firmenzentrale:

Die Menschen haben seit vielen Jahren nach einem „Dislike“-Button gefragt“, so Zuckerberg am Dienstag. „Wir haben sie schließlich gehört und wir arbeiten daran und wir werden etwas einführen, was den Bedürfnissen der größeren Gemeinschaft entspricht.“

teilen
mailen
teilen
Illdisposed: Rasmus Henriksen mit 47 Jahren verstorben

Wie Illdisposed am 27. Oktober bekannt gaben, ist der frühere Gitarrist Rasmus „Hække“ Henriksen im Alter von 47 Jahren verstorben. Der Musiker war von 2019 bis 2023 Teil der Death Metal-Band. In den Sozialen Medien teilten die Dänen etliche Fotos des Musikers sowie bewegende Worte. Emotionaler Nachruf In dem entsprechenden Post auf Facebook heißt es: „Rasmus „Hække“ Henriksen [26.09.78 – 26.10.25]. Für immer in unseren Herzen. Du bist viel zu früh von uns gegangen. Wir werden deine Freundlichkeit, deine unendliche positive Energie und deine kraftvollen Riffs vermissen. Flieg, lieber Freund, und lass deine Energie in uns allen weiterleben. Wir lieben…
Weiterlesen
Zur Startseite