Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Fan spielt auf Laufband Schlagzeug zu Metallica

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der 23-jährige Australier Brendan ist nicht nur begeisterter Marathonläufer, sondern auch Schlagzeuger und Metal-Fan. Wie er das alles unter einen Hut bringt, zeigt er in einem Video, in dem er auf einem Laufband joggend zu Metallicas ‘Enter The Sandman’ Schlagzeug spielt.

Während andere schon mit einer der beiden Tätigkeiten überfordert wären, hat der Sammler von Zildijan-Becken mittlerweile fünf Videos sein sportlich-musikalischen Freizeitbeschäftigung hochgeladen.

Seht hier das Video von Brendans Metallica-Laufband-Workout:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Lombardo will trommeln, bis er 80 Jahre alt ist

Dave Lombardo hat nicht vor, jemals seine Drumsticks an den Nagel zu hängen. Dies machte der ex-Slayer-Schlagzeuger in einem aktuellen Interview mit Ultimate Guitar mehr als deutlich. Dabei sagte er, dass er auch noch trommeln wolle, wenn er 80 Jahre alt ist. Weiter, immer weiter... "Ich werde die Drumsticks nicht aufgeben, Mann", stellte Dave Lombardo klar. "Diese Motherfucker werden mit mir sterben. Verdammt, ich gehe nicht in Rente. Selbst mit all dem Geld der Welt würdest du mich nicht dazu kriegen, dass ich mich zur Ruhe setze. Ich liebe, was ich tue. Ich liebe Musik. Musiker gehen nicht in Rente, sie…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €