Farewell 2015: Heute signierte Mundharmonika von The BossHoss und weitere Preise gewinnen – Tag 5

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tag 5 unseres großen Farewell-Gewinnspiels hat begonnen und auch heute warten wieder großartige Preise auf euch!

So funktioniert es

Im Wechsel mit ROLLING STONE und MUSIKEXPRESS lässt METAL HAMMER das Musikjahr 2015 ausklingen und stellt euch dazu jeden Tag im Dezember eine Frage. Wenn ihr die Frage richtig beantwortet, nehmt ihr automatisch an der Verlosung der Tagespreise teil. Außerdem erhaltet ihr einen Lösungsbuchstaben. Sammelt alle 30 Lösungsbuchstaben, um am 31.12.2015 an der Verlosung des großen Hauptpreises teilzunehmen. Besucht dazu einfach auch am 31.12. wieder das Farewell-Gewinnspiel, gebt das Lösungswort ein und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Viel Erfolg!

Heutiger Gewinn

farewell-tag-05

Am heutigen Tag 5 könnt ihr eine Signature-Mundharmonika von The BossHoss gewinnen. Als zweiter Preis winkt ein Jahresabo nach Wahl. Und obendrauf gibt es als dritten Preis noch einen 10-Euro-Gutschein unseres Partners artistxite.

teilen
twittern
mailen
teilen
Blind Guardian und Accept: Einig über die Kraft der Klassik

In unserem Roundtable-Titel-Interview mit Hansi Kürsch (Blind Guardian) und Wolf Hoffmann (Accept) kam unter anderem die Liebe zu klassischer Musik als Thema auf. Man kann natürlich gerne Klassik hören, aber wie man als Heavy Metal-Musiker auf die Idee kommt, diese beiden Welten zu verbinden, erklären die beiden Frontmänner ganz unterschiedlich. Wolf Hoffmann: "Mein Vater hatte mit Rock’n’Roll nichts am Hut und hörte nur Klassik. So kam ich als Kind damit in Berührung, es lief oft im Hintergrund. Als Teenager sperrte ich mich dagegen und gründete stattdessen eine Band. Irgendwann hat es mich doch berührt und interessiert: Beethoven, Tschaikowski... Ich entdeckte,…
Weiterlesen
Zur Startseite