Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Farewell 2015: Heute Sonos PLAY:1 und weitere Preise gewinnen – Tag 23

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tag 23 unseres großen Farewell-Gewinnspiels hat begonnen und auch heute warten wieder großartige Preise auf euch!

So funktioniert es

Im Wechsel mit ROLLING STONE und MUSIKEXPRESS lässt METAL HAMMER das Musikjahr 2015 ausklingen und stellt euch dazu jeden Tag im Dezember eine Frage. Wenn ihr die Frage richtig beantwortet, nehmt ihr automatisch an der Verlosung der Tagespreise teil. Außerdem erhaltet ihr einen Lösungsbuchstaben. Sammelt alle 30 Lösungsbuchstaben, um am 31.12.2015 an der Verlosung des großen Hauptpreises teilzunehmen. Besucht dazu einfach auch am 31.12. wieder das Farewell-Gewinnspiel, gebt das Lösungswort ein und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Viel Erfolg!

Heutiger Gewinn

farewell-tag-23

Am heutigen Tag 23 könnt ihr den WLAN-Lautsprecher Sonos PLAY:1 gewinnen. Als zweiter Preis winkt ein Jahresabo nach Wahl.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: 10 Fakten vom "Schwarzen Album", die ihr noch nicht kanntet

Für manche waren Metallica mit ... AND JUSTICE FOR ALL bereits gestorben, andere begrüßten die Entwicklung der US-Thrasher. Der Weg hin zu Pop-Strukturen und James Hetfields Wandlung vom Schreihals zum Sänger begeisterte mehr und mehr das Mainstream-Publikum. 1. Die kurzen Songs von METALLICA sind eine Reaktion auf die proggigen Exzesse von ... AND JUSTICE FOR ALL In einem Interview aus dem Jahr 2007 erzählt James Hetfield: "Das ... AND JUSTICE FOR ALL-Album klingt furchtbar, schrecklich; ich kann es nicht ertragen. Wir waren in einer künstlerischen Phase, aber haben es übertrieben. Das schwarze Album musste demnach das Gegenteil sein. Als Lars…
Weiterlesen
Zur Startseite