Toggle menu

Metal Hammer

Search

Festival-Kamera: Casio Exilim Tryx

von
teilen
mailen
teilen

Der Festival-Sommer ist in vollem Gang, nach den ersten Großtaten geht es jetzt an fast jedem Wochenende lautstark weiter. Die wichtigsten Metal-Partys des Jahres reihen sich aneinander. Dass man sich anschließend nicht mehr so wirklich an alles erinnern kann, soll durchaus vorkommen. Gut also, wenn es die Erinnerungs-Fotos gibt. Vom Zeltplatz, von der Bühne, von dir selbst.

So in der Art dachten wohl auch die Entwickler der Casio Exilim Tryx Kamera, die extra für Selbstportraits einen beweglichen Rahmen verpasst bekommen hat, sich per Panoramafunktion aber natürlich auch für die großflächigen Erinnerungen eignet. Egal, ob als Bild oder Video.

Rechtzeitig vor dem großen Sommer-Happening haben wir die Kamera daher für euch in der Verlosung – den Gewinner erwarten folgende technischen Details (noch mehr gibt es auf twistyourtryx.com):

Schlanker, schwenkbarer Rahmen
Drehbaren Touchdisplay
12,1 Megapixel
Full-HD-Aufnahme
Zahlreiche automatische Aufnahmeprogramme
Automatische Erstellung einer HDR-Aufnahme aus mehreren Fotos
Assistenten für Panorama-Bilder

Wenn ihr das schöne Stück Festivalkultur gewinnen möchtet, schickt ihr einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de mit dem Betreff „Dreh mich“ und ihr seid im Rennen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 29.07.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1

METAL HAMMER hat die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten gewählt – mit einer fast 100-köpfigen Jury. In die Liste geschafft haben es Veröffentlichungen von 1970 bis 2023. Heute stellen wir daraus vor: Platz 33: KEEPER OF THE SEVEN KEYS PART 1 von Helloween (1987) KEEPER OF THE SEVEN KEYS PART 1 von Helloween erschien erstmals 1987. Derzeit befindet sich die Band mit dem neuen Album GIANTS & MONSTERS auf Tournee zum 40. Jubiläum. Ein Doppelschlag für die Ewigkeit: Zwei Jahre nach dem Debüt WALLS OF JERICHO tritt Gitarrist Kai Hansen vom Mikro zurück, und die jungen Hamburger rekrutieren den noch…
Weiterlesen
Zur Startseite