Toggle menu

Metal Hammer

Search
Journey: Notoperation bei Gitarrist Neal Schon

Dem Journey-Gründer und -Gitarrist wurde am Samstag im Marin General Hospital in Greenbrae, Kalifornien, seine Gallenblase entfernt. Bereits am Sonntag twitterte Neal Schon gut gelaunt aus dem Krankenhaus, dass es ihm gut gehe und er nur ein paar Tage Ruhe brauche. Er hätte schon seit dreieinhalb Jahren Probleme mit diesem Organ gehabt aber immer gedacht, es handle sich lediglich um Parasiten. https://twitter.com/NealSchonMusic/status/1094388817514004480 In einem zweiten Tweet wenige Minuten später bedanke sich Schon bei dem Arzt James G. Minnis für dessen fantastische Arbeit, allen anderen im Krankenhaus für die gute Behandlung und natürlich auch seiner Frau und Familie für den persönlichen…
Weiterlesen
Zur Startseite