Toggle menu

Metal Hammer

Search

Big Day Out 02.08.2019 – 03.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Immer nur in ungeraden Jahren, weshalb es 2015 wieder so weit ist: Auf dem zentral gelegenen Bürgerhausvorplatz im nordrhein-westfälischen Anröchte wird zwei Tage lang der „Big Day Out“ zelebriert. Auf zwei Bühnen – eine weitere Attraktion wird erst Anfang Juni bekannt gegeben. Es lohnt sich also, die Festival-Homepage im Auge zu behalten.

Adresse:
Vorplatz Bürgerhaus, Anröchte

Anröchte

Ort: Vorplatz Bürgerhaus, Anröchte

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Anröchte

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne hustet, Ader im Auge platzt

Im Alter reiht sich Wehwehchen an Wehwehchen. Das merkt man schon mit bald 40 Jahren. Aber wie muss das erst für gestandenere Semester sein? Ozzy Osbourne bringt inzwischen 70 Lenze auf die Alterswaage - und musste jüngst feststellen, dass es er nicht mal mehr einfach so ausgiebig husten kann. Flugs ist ihm eine Ader im Auge geplatzt. So postete der Black Sabbath-Sänger ein Beweisfoto auf Facebook und schrieb dazu: "Ich habe so heftig gehustet, dass mir ein Blutgefäß im Auge zerplatzt ist." Ein schauriger Anblick. Laut dem medizinischen Fachmagazin "MSD Manual" ist die Blutung jedoch harmlos und wahrscheinlich innerhalb von…
Weiterlesen
Zur Startseite