Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heavy Metal-Film 'Heavy Trip' im Januar im Kino

Sie heißen Impaled Rektum, spielen „Symphonic-Post-Apocalyptic-Reindeer-Grinding-Christ-Abusing-Extreme-War-Pagan-Fennoscandian-Metal“ und begeben sich auf einen 'Heavy Trip'. Fuck yeah! Was sich bereits im September beim Fantasy Filmfest abzeichnete, wird nun Realität! Turo, Pasi, Lotvonen und Jynkky werden in ihrem kleinen finnischen Dorf als Freaks verlacht und absolut nicht ernst genommen. Ein Auftritt auf dem Northern-Damnation-Festival in Norwegen soll das nun ändern und den lang ersehnten Durchbruch für die vier Freunde bringen. Unstoppbare Metaller Leider geht die Generalprobe in der Dorfkneipe aber gründlich in die Hose, ein Band-Mitglied gibt den Löffel ab. und der Van wird auch noch konfisziert. Doch eine waschechte Metal-Band lässt sich…
Weiterlesen
Zur Startseite