Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Deichbrand Festival 18.07.2019 – 21.07.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Die Veranstalter nennen es schlicht „Rockfestival am Meer“, was wohl dem norddeutschen Hang zum Understatement geschuldet ist. Denn Rock findet zwar statt, aber eben auch Pop, Hip-Hop, Electro und Indie. Also eine ganze Menge mehr, und zwar vor rund 30.000 Zuschauern. Das „Deichbrand Festival“ ist gerne mal ausverkauft, wer die elfte Auflage miterleben möchte, sollte also langsam aktiv werden.

Adresse:
Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz, Cuxhaven

Cuxhaven

Ort: Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz, Cuxhaven

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Cuxhaven

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss-Bassist Gene Simmons sprach im Pentagon

Kiss gehen in Bälde in Europa auf Abschiedstournee. Zuvor nahm sich Bassist Gene Simmons noch Zeit, eine keine Rede im Presseraum des US-Verteidigungsministeriums zu halten (Video siehe unten). Vor Angestellten des Pentagon erzählte der 69-Jährige von seiner jüdischen Mutter, die mit 14 von den Nazis in ein KZ gesteckt wurde. Darüber hinaus unterstrich er seine Liebe für Amerika und die Wichtigkeit des Wehrdienstes in den USA. "Ich bin in Israel geboren worden [...] und ein stolzer Sohn einer KZ-Überlebenden. Meine Mutter war 14 Jahre alt, als sie in den Lagern der Nazis war", fängt der Kiss-Musiker an, nur um mit…
Weiterlesen
Zur Startseite