Toggle menu

Metal Hammer

Search

Deichbrand Festival 18.07.2019 – 21.07.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Die Veranstalter nennen es schlicht „Rockfestival am Meer“, was wohl dem norddeutschen Hang zum Understatement geschuldet ist. Denn Rock findet zwar statt, aber eben auch Pop, Hip-Hop, Electro und Indie. Also eine ganze Menge mehr, und zwar vor rund 30.000 Zuschauern. Das „Deichbrand Festival“ ist gerne mal ausverkauft, wer die elfte Auflage miterleben möchte, sollte also langsam aktiv werden.

Adresse:
Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz, Cuxhaven

Cuxhaven

Ort: Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz, Cuxhaven

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Cuxhaven

teilen
twittern
mailen
teilen
Playlist: Weltfrauentag

Auch wenn unser geliebter Metal schon über Jahre hinweg eine von Männern dominierte Szene ist, gibt es selbstverständlich auch etliche Metal-Bands, die geballte Frauenpower ausmacht. Alle, die sich am heutigen Weltfrauentag keine pinkfarbenen Sonderangebote aufdrücken lassen wollen, können sich stattdessen lieber durch unsere Spotify-Playlist hören. Denn wie könnte man die knallharten Damen des Genres am besten feiern, als mit ganz viel guter Musik? https://open.spotify.com/user/metalhammer_de/playlist/2UBdQhN9lpgyIovXhtjWc5
Weiterlesen
Zur Startseite