Toggle menu

Metal Hammer

Search

Deichbrand Festival 19.07.2018 – 22.07.2018

teilen
twittern
mailen
teilen

Die Veranstalter nennen es schlicht „Rockfestival am Meer“, was wohl dem norddeutschen Hang zum Understatement geschuldet ist. Denn Rock findet zwar statt, aber eben auch Pop, Hip-Hop, Electro und Indie. Also eine ganze Menge mehr, und zwar vor rund 30.000 Zuschauern. Das „Deichbrand Festival“ ist gerne mal ausverkauft, wer die elfte Auflage miterleben möchte, sollte also langsam aktiv werden.

Adresse:
Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz, Cuxhaven

Cuxhaven

Ort: Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz, Cuxhaven

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Cuxhaven

teilen
twittern
mailen
teilen
Hellyeah: Letztes Album mit Vinnie Paul erscheint 2019

Hellyeah haben bestätigt, dass 2019 ein neues Album veröffentlicht werden soll. Ein genaues Datum oder Titel stehen jedoch noch nicht fest. Die Nachricht wurde von der US-amerikanischen Metal-Rockband in einem "Happy Thanksgiving"-Post über Facebook verbreitet. Darin hieß es: "Wir sehen euch alle nächstes Jahr mit einem neuen Album, das euch umhauen wird." Die LP wird die letzten Aufnahmen von dem im Juni verstorbenen Vinnie Paul Abbott beinhalten. Nicht lange vor seinem Tod vollendete der Schlagzeuger die Drum-Tracks für das sechste Hellyeah-Album. Wie die letzten beiden Platten UNDEN!ABLE (2016) und BLOOD FOR BLOOD (2014) wurde auch das neue Werk mit dem Produzenten…
Weiterlesen
Zur Startseite