Toggle menu

Metal Hammer

Search

Deichbrand Festival 18.07.2019 – 21.07.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Die Veranstalter nennen es schlicht „Rockfestival am Meer“, was wohl dem norddeutschen Hang zum Understatement geschuldet ist. Denn Rock findet zwar statt, aber eben auch Pop, Hip-Hop, Electro und Indie. Also eine ganze Menge mehr, und zwar vor rund 30.000 Zuschauern. Das „Deichbrand Festival“ ist gerne mal ausverkauft, wer die elfte Auflage miterleben möchte, sollte also langsam aktiv werden.

Adresse:
Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz, Cuxhaven

Cuxhaven

Ort: Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz, Cuxhaven

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Cuxhaven

teilen
twittern
mailen
teilen
„Cyberpunk 2077“: Punkband Refused steuert Musik bei – hier den neuen Song hören

Das Action-RPG „Cyberpunk 2077“ von CD Projekt Red steckt voller Überraschung. Im Juni 2019 wurde auf der Spielemesse E3 verkündet, dass Schauspieler Keanu Reeves eine Rolle in dem Spiel hat. Und zwar nicht irgendeine, sondern Reeves hat die zweitmeisten Dialoge im gesamten Spiel. Jetzt folgt der nächste Streich: Die schwedische Punkband Refused steuert exklusive Musik bei. Refused und „Cyberpunk 2077“ Keanu Reeves verkörpert in „Cyberpunk 2077“ den fiktiven Charakter Johnny Silverhand, der den Spieler als digitalen Geist die gesamte Zeit über begleitet. Reeves' Figur ist im Spiel also tot, doch bevor er gestorben ist, war er Sänger der futuristischen Punkband…
Weiterlesen
Zur Startseite