Toggle menu

Metal Hammer

Search
Aerosmith-Gitarrist Joe Perry im Krankenhaus

[Update] Nach einer kurzen Zeit der Ungewissheit über seinen Gesundheitszustand hat sich Joe Perry via Twitter aus dem Krankenhaus gemeldet: "Es geht mir gut und danke an alle für eure Liebe und Unterstützung!" https://twitter.com/JoePerry/status/1062396612570423297   [Meldung vom 12.11.2018] Wir werden alle nicht jünger. Diese vermeintlich abgedroschene Binsenweisheit dürfte kürzlich im Kopf von Joe Perry aufgeploppt sein - und gar nicht mal so abgedroschen geklungen haben. Denn der Aerosmith-Gitarrist musste am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Rekonstruktion der Ereignisse liest sich wie folgt: Joe Perry hatte am Samstag, den 10. November eine Gasteinlage während der Live-Show von Pianomeister Billy Joel…
Weiterlesen
Zur Startseite