Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Elbriot Festival 17.08.2019 – 17.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Doppelt rockt besser: Ein Tag Elbriot war schon ausgesprochen gut, zwei Tage sind natürlich noch viel großartiger. Erst recht, wenn sich Großkaliber wie Slayer, Sabaton, Powerwolf und Mastodon ankündigen. Was das Drumherum betrifft, bleibt in Hämbörg Rock City alles beim Alten: Mit der U-Bahn zur Steinstraße, dann rüber zum Stadtdeich und rein ins Großmarktgelände mit seinem Open-Air-Areal.

Adresse:
Großmarkt Hammerbrook, Hamburg
Banksstraße 28
20097 Hamburg

Ort: Großmarkt Hammerbrook, Hamburg

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Zoltan Bathory: Sinnlose Gewalt hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun

Während die meisten Demonstrationen nach dem Tod von George Floyd friedlich verliefen, gab es auch einige Berichte über Plünderungen und beunruhigende Aufnahmen von Konfrontationen zwischen Demonstranten und Polizisten. Nun meldete sich auch Five Finger Death Punch-Gitarrist Zoltan Bathory zu Wort, nachdem er mehrere Anfragen erhielt, ob er sich nach allem denn noch immer für Ersthelfer stark machen würde. Bathory ist ein Verfechter des Injured Police Officers Fund (IPOF) in Nevada, einem Fonds, der eingerichtet wurde, um Beamten zu helfen, die bei der Arbeit verletzt wurden, oder Hinterbliebene verstorbener Beamter zu unterstützen. Five Finger Death Punch haben außerdem in der Vergangenheit…
Weiterlesen
Zur Startseite