Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Elbriot Festival 17.08.2019 – 17.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Doppelt rockt besser: Ein Tag Elbriot war schon ausgesprochen gut, zwei Tage sind natürlich noch viel großartiger. Erst recht, wenn sich Großkaliber wie Slayer, Sabaton, Powerwolf und Mastodon ankündigen. Was das Drumherum betrifft, bleibt in Hämbörg Rock City alles beim Alten: Mit der U-Bahn zur Steinstraße, dann rüber zum Stadtdeich und rein ins Großmarktgelände mit seinem Open-Air-Areal.

Adresse:
Großmarkt Hammerbrook, Hamburg
Banksstraße 28
20097 Hamburg

Ort: Großmarkt Hammerbrook, Hamburg

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Rob Halford ist 34 Jahre trocken

Rob Halford hat aktuell ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern. Der Judas Priest-Frontmann ist seit sage und schreibe 34 Jahren trocken. Diese grandiose Nachricht vermeldete der Brite jüngst mit einem Foto von einer Medaille der anonymen Alkoholiker (siehe unten), über das er folgendes geschrieben hatte: "34 Jahre. Bleib deinem eigenen Selbst treu." Auf der Münze stehen außerdem die Mut machenden Worte: "Eintracht, Dienen, Erholung." In der Mitte sind die römischen Ziffern für die Zahl 34 eingearbeitet. Dazu schreibt der Judas Priest-Sänger: "Danke an die ganze Nüchternheitsgeburtstagsliebe von heute. Ihr Verrückten seid mein ein und alles. Und ein Gruß an meine…
Weiterlesen
Zur Startseite