Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Elbriot Festival 17.08.2019 – 17.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Doppelt rockt besser: Ein Tag Elbriot war schon ausgesprochen gut, zwei Tage sind natürlich noch viel großartiger. Erst recht, wenn sich Großkaliber wie Slayer, Sabaton, Powerwolf und Mastodon ankündigen. Was das Drumherum betrifft, bleibt in Hämbörg Rock City alles beim Alten: Mit der U-Bahn zur Steinstraße, dann rüber zum Stadtdeich und rein ins Großmarktgelände mit seinem Open-Air-Areal.

Adresse:
Großmarkt Hammerbrook, Hamburg
Banksstraße 28
20097 Hamburg

Ort: Großmarkt Hammerbrook, Hamburg

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Destruction: Die Hörprobe von BORN TO PERISH

Den kompletten Bericht von der Listening Session mit Destruction findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Juliausgabe. Die Ur-Thrasher DESTRUCTION luden in die Schweiz, um ihr neues Album BORN TO PERISH vorzustellen. Die Hörprobe: BORN TO PERISH VÖ: 9. August Born To Perish Ohne Intro geht es sofort in die Vollen. Ein klassischer Destruction-Thrasher mit unwiderstehlichem Riff. Inspired By Death Zu Beginn erinnert die Nummer an alte Megadeth, wandelt sich dann aber zu einem schönen Stampfer mit erstaunlicher Eingängigkeit. https://www.youtube.com/watch?v=pMf6eJwFlpE Betrayal Eine dramatische Eröffnung führt über sehr direkte Strophen zu einem ungewöhnlichen Refrain, der fast ein bisschen holprig rüberkommt. Charmanter Thrasher mit…
Weiterlesen
Zur Startseite