Toggle menu

Metal Hammer

Search

Elbriot Festival 17.08.2019 – 17.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Doppelt rockt besser: Ein Tag Elbriot war schon ausgesprochen gut, zwei Tage sind natürlich noch viel großartiger. Erst recht, wenn sich Großkaliber wie Slayer, Sabaton, Powerwolf und Mastodon ankündigen. Was das Drumherum betrifft, bleibt in Hämbörg Rock City alles beim Alten: Mit der U-Bahn zur Steinstraße, dann rüber zum Stadtdeich und rein ins Großmarktgelände mit seinem Open-Air-Areal.

Adresse:
Großmarkt Hammerbrook, Hamburg
Banksstraße 28
20097 Hamburg

Ort: Großmarkt Hammerbrook, Hamburg

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Dieses Equipment verwenden die Neue-Deutsche-Härte-Giganten

Rammstein kommen im Sommer auf Tour und spielen uns ein Lied aus ihrem Liederbuch. Die Diskografie erweitert sich bis dorthin sogar um ein Album – momentan sind die Musiker in den letzten Zügen des Mixings. Trotzdem vergeht das Warten auf unsere Ohren-Diener nur zäh. Während wir die Zeit töten, bis Rammstein endlich auf der Bühne stehen, werfen wir einen Blick auf einen Teil des verwendeten Equipments. Paul Landers: Signature-Fly-Rig PL1 von Tech 21 Hast du es einmal geschafft, dann steht dir wohl nichts mehr im Weg. Ganz nach Till Lindemanns Worten: „Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will.“…
Weiterlesen
Zur Startseite