Toggle menu

Metal Hammer

Search

Greenfield Festival 13.06.2019 – 15.06.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Wachstumsorientiert: Das Greenfield Festival, gegründet 2005, wird in diesem Jahr nicht nur einen Tag länger laufen als bisher, auch eine dritte Bühne wird erstmals zum Einsatz kommen. Ebenfalls weiter ausgebaut: die stilistische Bandbreite, denn neben Rock-, Punk- und Metal-Bands werden 2016 verstärkt Gothic- und Mittelalter-Acts an den Start gehen. Für Vielfalt ist also gesorgt.

Adresse:
Flugplatz, Interlaken

Webseite: www.flugplatzinfos.ch/

Ort: Flugplatz, Interlaken

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Udo Dirkschneider: Halbstündige Doku veröffentlicht

Wer auf Udo Dirkschneider, seine Bands U.D.O. und Dirkschneider sowie seine Musik steht sollte aufmerken und weiter unten hinschauen. Denn: Es gibt eine neue, rund 30 Minuten lange Dokumentation über den "German Tank". Gemacht hat den auf "Udo Dirkschneider - A Portrait" getauften Film Noel Auch im Rahmen seiner Bachelor-Arbeit. Zu sehen sind unter anderem Konzertausschnitte aus Heidelberg, Stuttgart, Memmingen, Bochum und Nürnberg sowie Interviews mit Udo und seinen Anhängern. Zuletzt hatte der einstige Accept-Frontmann Probleme mit seinem linken Knie. So konnte er eine Zeit lang überhaupt nicht laufen, zuletzt stand er mit einem Gehstock auf der Bühne. Letztlich ignorierte…
Weiterlesen
Zur Startseite