Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

MS Dockville Festival 13.08.2021 – 15.08.2021

teilen
twittern
mailen
teilen

Den Untertitel „Sommer für Kunst und Musik“ trägt das „MS Dockville Festival“ vollkommen zu Recht, denn hier in Hamburg-Wilhelmsburg gibt’s traditionell eben nicht nur ausgesucht feine Musik zu hören, sondern auch zeitgenössische Kunst zu bestaunen. Ein Erlebnis für die Sinne, bei dem Konsum eine eher untergeordnete Rolle spielt. Feine Sache.

Adresse:
Festivalgelände Wilhelmsburg, Hamburg
Alte Schleuse 23
21107 Hamburg

Ort: Festivalgelände Wilhelmsburg, Hamburg

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
„Mass Effect“: Die Original-Trilogie bekommt eine Neuauflage spendiert

Jedes Jahr feiern „Mass Effect“-Fans auf der ganzen Welt am 07. November den „N7 Day“. Wer das Sci-Fi-Action-RPG „Mass Effect“ noch nie gespielt hat, hier eine kurze Erklärung zum Namen. Das N steht für eine wichtige Spezialeinheit im Spiel und die 7 ist der Rang von Protagonist Commander Shepard. „N7“ ist als Wappen auf der Rüstung Shepards angebracht. In diesem Jahr gab es gleich zwei Überraschungen am „N7 Day“: 1. Mass Effect Legendary Edition Es war ein schlecht gehütetes Geheimnis, seit dem 07. November 2020 ist es aber endlich offiziell: Die ersten drei „Mass Effect“-Spiele bekommen eine modernisierte Neuauflage in…
Weiterlesen
Zur Startseite