Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

MS Dockville Festival 21.08.2020 – 23.08.2020

teilen
twittern
mailen
teilen

Den Untertitel „Sommer für Kunst und Musik“ trägt das „MS Dockville Festival“ vollkommen zu Recht, denn hier in Hamburg-Wilhelmsburg gibt’s traditionell eben nicht nur ausgesucht feine Musik zu hören, sondern auch zeitgenössische Kunst zu bestaunen. Ein Erlebnis für die Sinne, bei dem Konsum eine eher untergeordnete Rolle spielt. Feine Sache.

Adresse:
Festivalgelände Wilhelmsburg, Hamburg
Alte Schleuse 23
21107 Hamburg

Ort: Festivalgelände Wilhelmsburg, Hamburg

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Century Media-Band Canis Morsum: April, April

Im Vergleich zu den Vorjahren haben sich Musiker, Bands und News-Websites hinsichtlich Aprilscherzen diesmal extrem zurückgehalten. Das ist natürlich ein bisschen schade, schließlich sollte genau jetzt der Humor nicht zu kurz kommen. Das Metal-Label Century Media hingegen hat keine Kosten und Mühen gescheut, um die Metal-Gemeinde mit der Band Canis Morsum reinzulegen. Am 25.03. mischte sich unter die Labelnews die Meldung, dass die legendäre Blackened Death Metal-Band Canis Morsum unter Vertrag genommen worden sei, und dazu konnte man sich den ersten Song ‘Iniquitous Rites Of Kerberos’ reinziehen. https://www.facebook.com/centurymedia/posts/10158292945859656?__xts__[0]=68.ARAlaix4krUfTZqIiheLhIHObc3VRbM8fMunXB4PrJx5WQWLtg4_GdqegxoNbQn2LcrBRjHpMgSl2bIZ-aKLoVUgfPt3iAqevvK9WojYw-7ZCaKg9BmBOF2g7QEfbdgzhLz8teBHFchwvNR_fhZ4MSk4Kofe6oqQansqSZjsGl6QcibByrV_R76FRLNhkhftbZIYLSMJ_t5mZuZ1BvyHM8Bpi2ItsXL0-mZLwkHWitx_Eww9mOSEqP9n8mDGD7-rgRlAVSRIrKmAith7EZmD1Bpf2EyKXjQNgLcdNdqa1AZ4VT68mlpX6PX4bU-UfynJkbfL6rDU2Rvb0Py58A&__tn__=-R So weit, so gut. Der gar nicht mal so unanhörliche Song fand…
Weiterlesen
Zur Startseite