Toggle menu

Metal Hammer

Search

MS Dockville Festival 16.08.2019 – 18.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Den Untertitel „Sommer für Kunst und Musik“ trägt das „MS Dockville Festival“ vollkommen zu Recht, denn hier in Hamburg-Wilhelmsburg gibt’s traditionell eben nicht nur ausgesucht feine Musik zu hören, sondern auch zeitgenössische Kunst zu bestaunen. Ein Erlebnis für die Sinne, bei dem Konsum eine eher untergeordnete Rolle spielt. Feine Sache.

Adresse:
Festivalgelände Wilhelmsburg, Hamburg
Alte Schleuse 23
21107 Hamburg

Ort: Festivalgelände Wilhelmsburg, Hamburg

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Maynard James Keenan (Tool) disst Justin Bieber

Zwischen der Pop- und der Metal-Welt ist kleiner Zwist entbrannt. Die Protagonisten: ein aalglatter Maynard James Keenan sowie das gekränkte Ehepaar Hailey und Justin Bieber. Das Ganze ging damit los, dass der kanadische Pop-Sänger seine Liebe und Wertschätzung für Tool kundtat. Irgendwer hat anschließend Keenan darauf aufmerksam gemacht, der mit einem lakonischen Tweet reagiert hat. "#bummer", war alles, was der Tool-Frontmann dazu von sich gab, was so viel heißt, wie: "Schade." Davon wiederum bekam freilich auch das Bieber-Tandem Wind. Und Justin muss wohl ganz schön geknickt gewesen sein, als er erfahren hat, dass einer seiner musikalischen Helden ihn anscheinend nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite