Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

MS Dockville Festival 21.08.2020 – 23.08.2020

teilen
twittern
mailen
teilen

Den Untertitel „Sommer für Kunst und Musik“ trägt das „MS Dockville Festival“ vollkommen zu Recht, denn hier in Hamburg-Wilhelmsburg gibt’s traditionell eben nicht nur ausgesucht feine Musik zu hören, sondern auch zeitgenössische Kunst zu bestaunen. Ein Erlebnis für die Sinne, bei dem Konsum eine eher untergeordnete Rolle spielt. Feine Sache.

Adresse:
Festivalgelände Wilhelmsburg, Hamburg
Alte Schleuse 23
21107 Hamburg

Ort: Festivalgelände Wilhelmsburg, Hamburg

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: In Extremo

In Extremo waren diesen Sommer zum zwölften Mal auf großer Burgentour und planen auch schon wieder neue Shows. Die Mittelalter-Rocker haben nämlich fürs Frühjahr 2020 eine Deutschlandtournee angekündigt. Im April und Mai spielt die Band insgesamt zehn Shows (plus eine in Wien). https://www.youtube.com/watch?v=kcHIwJi0CwM Stattfinden wird das Ganze im Rahmen eines neuen Studioalbums, welches sich derzeit noch in der Mache befindet und ein Nachfolger zur 2016 erschienenen Platte QUID PRO QUO sein wird. Eine Veröffentlichung ist ebenfalls fürs Frühjahr 2020 angesetzt. METAL HAMMER präsentiert: In Extremo 16.04. Dresden, Alter Schlachthof 17.04. München, Zenith 18.04. A-Wien, Gasometer 23.04. Hannover, Swiss Life Hall…
Weiterlesen
Zur Startseite