New Fall Festival 28.10.2021 – 31.10.2021

teilen
twittern
mailen
teilen

Die New-Fall-Analyse hat offensichtlich ergeben, dass an einem Indie/Electro-Festival mit sorgsam ausgewählten Acts und in akustisch adäquaten Räumen auch außerhalb Düsseldorfs Interesse bestehen könnte. Die erfreuliche Konsequenz: Nachwuchs durch Zellteilung. Der wird Ende Oktober in Stuttgart zur Welt kommen. Was die Line-ups beider Festivals betrifft: Immer schön die Homepage im Auge behalten.

Adresse:
Festival, Düsseldorf

Düsseldorf

Ort: Festival, Düsseldorf

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Düsseldorf

teilen
twittern
mailen
teilen
Steve Grimmett unerwartet mit 62 Jahren verstorben

Diese Nachricht erreicht uns aus heiterem Himmel: Steve Grimmett ist tot. Der Frontmann der britischen Heavy Metal-Formation Grim Reaper ist am Montag, den 15. August 2022 gestorben. Der Musiker wurde nur 62 Jahre alt. Zur Todesursache liegen aktuell keine Informationen vor. Allerdings musste dem Sänger im Januar 2017 sein rechter Unterschenkel amputiert werden, weil sich eine Infektion im Fuß bis in die Knochen ausgebreitet hatte. Womöglich geht sein Tod auf Komplikationen damit zurück. Unvorhergesehener Abschied Die Familie von Steve Grimmett verbreitete die traurige Nachricht in den Sozialen Medien. Sein Bruder Mark Grimmett schrieb: "Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.…
Weiterlesen
Zur Startseite