Toggle menu

Metal Hammer

Search

Obstwiesenfestival 15.08.2019 – 18.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Bloc-Party-Frontmann Kele Okereke schaut vorbei und Wanda ist auch dabei, als Zugabe gibt es jede Menge Indie-Acts, die den Durchbruch noch vor sich haben. So gesehen ist das „Obstwiesenfestival“ auch was für ausgewiesene Entdeckernaturen. Und zu allem Überfluss ist das Ganze auch noch kostenlos. Ein „Free Festival“. Ticketpreis: Null Euro. Ein Gratis-Open-Air. Musik für lau und umme. Jetzt reicht’s aber…

Adresse:
Am Stöckenweiher, Dornstadt
Am Stöckenweiher
86736 Dornstadt

Ort: Am Stöckenweiher, Dornstadt

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Dornstadt

teilen
twittern
mailen
teilen
Belzebubs: Vom Comic zur echten Band

Hervorgekommen aus den abgründigen Wäldern des mystischen Nordens erschufen Belzebubs seit Anbeginn ihrer vom Finnen J.P. Ahonen in Comic-Form gegründeten Existenz 2002 fortwährend einen Kultstatus (mehr darüber findet ihr auf der Band-Homepage). Und nun ist es endlich so weit: Dank neuem Drummer und Platten-Deal bei Century Media wird das Debütalbum erscheinen. "Wir sind sehr stolz darauf, bei Century Media unterschrieben zu haben und somit Label-Kollegen von Watain, Tribulation, Moonsorrow, Insomnium oder Rotting Christ zu sein. Wir haben viel neues Material komponiert und können es kaum erwarten, ins Studio (und auf Tour?) zu gehen", so die Band im Juni 2018. Über…
Weiterlesen
Zur Startseite