Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Obstwiesenfestival 15.08.2019 – 18.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Bloc-Party-Frontmann Kele Okereke schaut vorbei und Wanda ist auch dabei, als Zugabe gibt es jede Menge Indie-Acts, die den Durchbruch noch vor sich haben. So gesehen ist das „Obstwiesenfestival“ auch was für ausgewiesene Entdeckernaturen. Und zu allem Überfluss ist das Ganze auch noch kostenlos. Ein „Free Festival“. Ticketpreis: Null Euro. Ein Gratis-Open-Air. Musik für lau und umme. Jetzt reicht’s aber…

Adresse:
Festivalgelände Lerchenberg, Dornstadt
Am Lerchenberg 8
9160 Dornstadt

Ort: Festivalgelände Lerchenberg, Dornstadt

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Dornstadt

teilen
twittern
mailen
teilen
MagentaMusik 360 zeigt #DaheimDabeiKonzerte – diese exklusiven Musik-Sessions versüßen den Sommer

Konzerte und Festivals können wir momentan nicht besuchen – auf das gute Gefühl, dass uns Musik gibt, müssen wir aber trotzdem nicht verzichten. Dank der Kooperation von MagentaMusik 360 und Rolling Stone, Metal Hammer und Musikexpress wird der Festival-Sommer einfach nach Hause verlegt! Und das Beste: Die #DaheimDabeiKonzerte mit spektakulären Acts wie Mando Diao, Max Raabe, Rage, Rufus Wainwright, Lucinda Williams und Doro stehen jederzeit zum Anschauen bereit. Wann gibt es welche Solo-Künstler und Bands zu sehen? Vom 27. April bis 03. Juni gibt es von Montag bis Freitag und immer pünktlich um 19 Uhr ein neues #DaheimDabeiKonzert zu sehen:…
Weiterlesen
Zur Startseite