Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Obstwiesenfestival 15.08.2019 – 18.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Bloc-Party-Frontmann Kele Okereke schaut vorbei und Wanda ist auch dabei, als Zugabe gibt es jede Menge Indie-Acts, die den Durchbruch noch vor sich haben. So gesehen ist das „Obstwiesenfestival“ auch was für ausgewiesene Entdeckernaturen. Und zu allem Überfluss ist das Ganze auch noch kostenlos. Ein „Free Festival“. Ticketpreis: Null Euro. Ein Gratis-Open-Air. Musik für lau und umme. Jetzt reicht’s aber…

Adresse:
Festivalgelände Lerchenberg, Dornstadt
Am Lerchenberg 8
9160 Dornstadt

Ort: Festivalgelände Lerchenberg, Dornstadt

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Dornstadt

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Paul Stanley spricht über die derzeitige Abschiedstournee

Kiss sind seit Beginn dieses Jahres auf großer "End Of The Road"-Abschiedstournee. Für die große Konzertreise wird sich die Band voraussichtlicht drei Jahre Zeit nehmen. In einem aktuellen interview mit KTLA 5 Morning News sprach Frontmann Paul Stanley über die Tour und darüber, wie "Abschied" in diesem Fall zu verstehen ist. "Wir sind nun insgesamt mehr als 45 Jahre auf Tour waren. Und so herrlich es ist, zwei Stunden auf der Bühne zu stehen und für ausverkaufte Häuser zu spielen, kostet wirklich seinen Tribut, ob es meine zwei zerrissenen Schultern sind, die repariert werden mussten, meine kaputten Bizepssehnen oder Knie,…
Weiterlesen
Zur Startseite