Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Obstwiesenfestival 15.08.2019 – 18.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Bloc-Party-Frontmann Kele Okereke schaut vorbei und Wanda ist auch dabei, als Zugabe gibt es jede Menge Indie-Acts, die den Durchbruch noch vor sich haben. So gesehen ist das „Obstwiesenfestival“ auch was für ausgewiesene Entdeckernaturen. Und zu allem Überfluss ist das Ganze auch noch kostenlos. Ein „Free Festival“. Ticketpreis: Null Euro. Ein Gratis-Open-Air. Musik für lau und umme. Jetzt reicht’s aber…

Adresse:
Festivalgelände Lerchenberg, Dornstadt
Am Lerchenberg 8
9160 Dornstadt

Ort: Festivalgelände Lerchenberg, Dornstadt

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Dornstadt

teilen
twittern
mailen
teilen
Black-Metaller Absu lösen sich auf

Absu waren in den letzten Jahre sowieso nicht mehr mega aktiv, nun haben die US-Black-Metaller einen Schlussstrich unter die Band gezogen und sich aufgelöst. Schlagzeuger und Sänger Russ Givens aka Proscriptor McGovern hat die traurigen Neuigkeiten via Facebook-Post, der mittlerweile schon wieder gelöscht wurde, verbreitet. So schrieb er: "Nach knapper Überlegung und null Reue habe ich mich dazu entschieden, Absu nach drei Jahrzehnten des Bestehens aufzulösen. Für uns alle und allgemein sprechend ist diese Entscheidung aufgrund von unlösbaren Umständen, die zu diesem äußersten Ergebnis geführt haben, endgültig. Keine Zeit der Welt, Strapaze, Formell oder Mode kann mein Urteil ändern. Da ich mich weigere,…
Weiterlesen
Zur Startseite