Toggle menu

Metal Hammer

Search

Obstwiesenfestival 15.08.2019 – 18.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Bloc-Party-Frontmann Kele Okereke schaut vorbei und Wanda ist auch dabei, als Zugabe gibt es jede Menge Indie-Acts, die den Durchbruch noch vor sich haben. So gesehen ist das „Obstwiesenfestival“ auch was für ausgewiesene Entdeckernaturen. Und zu allem Überfluss ist das Ganze auch noch kostenlos. Ein „Free Festival“. Ticketpreis: Null Euro. Ein Gratis-Open-Air. Musik für lau und umme. Jetzt reicht’s aber…

Adresse:
Festivalgelände Lerchenberg, Dornstadt
Am Lerchenberg 8
9160 Dornstadt

Ort: Festivalgelände Lerchenberg, Dornstadt

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Dornstadt

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor putzt Holocaust-Leugner herunter

Corey Taylor hat sich per Twitter gegen Holocaust-Leugner ausgesprochen. Warum der Slipknot- und Stone Sour-Frontmann es für nötig hielt, in dieser Sache klar Stellung zu beziehen, ist unklar. Doch was auch immer der Anlass für diesen Kommentar war, es ist auf jeden Fall gut, wichtig und richtig. Denn solchen Leuten darf man keinen Millimeter Raum geben, ihre kruden, nachweislich falschen sowie geschichtsrevisionistischen Theorien breitzutreten. Sein Tweet liest sich wie folgt: "Ich werde dies für die Ärsche in der letzten Reihe sagen: NUR WEIL IHR NICHT GLAUBT, DASS ETWAS ECHT, BEDEUTET DAS NICHT, DASS ES NICHT ECHT IST. Dinge wie den Holocaust…
Weiterlesen
Zur Startseite