Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Open Air Frauenfeld 07.07.2021 – 10.07.2021

teilen
twittern
mailen
teilen

Zur 21. Auflage des „Openair Frauenfeld“ werden über 100.000 Zuschauer erwartet, womit die ansonsten beschauliche Thurgauer Kantonshauptstadt kurzzeitig zur sechstgrößten Stadt der Schweiz anwächst. Mehrheitlich bevölkert von Freunden der HipHop-Kultur, die sich auf das Kommen von Cypress Hill, Kendrick Lamar, Casper, Nicki Minaj u.a. freuen. Cool.

Adresse:
Festivalgelände, Frauenfeld

Frauenfeld

Ort: Festivalgelände, Frauenfeld

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Frauenfeld

teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse: Alex Webster über Death Metal

Wer könnte besser den Status des Death Metal beurteilen als jemand, der seit mehr als 30 Jahren in einer der konstantesten und stärksten Band des Genres spielt? Cannibal Corpse-Bassist Alex Webster sprach mit The Metal Meltdown über den "modernen" Death Metal. "Was die neuesten Bands betrifft, bin ich nicht super informiert. All jene, die sich in dene letzten zehn Jahren formiert haben, kann man sicher als ,Modern Death Metal‘ bezeichnen." Der neben Schlagzeuger Paul Mazurkiewicz einzig verbliebene Gründer von Cannibal Corpse freut sich auch darüber, dass noch so viele Veteranen unterwegs sind. "Death Metal war nie weg. Suffocation, Obituary, wir,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €