Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Open Air Frauenfeld 07.07.2021 – 10.07.2021

teilen
twittern
mailen
teilen

Zur 21. Auflage des „Openair Frauenfeld“ werden über 100.000 Zuschauer erwartet, womit die ansonsten beschauliche Thurgauer Kantonshauptstadt kurzzeitig zur sechstgrößten Stadt der Schweiz anwächst. Mehrheitlich bevölkert von Freunden der HipHop-Kultur, die sich auf das Kommen von Cypress Hill, Kendrick Lamar, Casper, Nicki Minaj u.a. freuen. Cool.

Adresse:
Festivalgelände, Frauenfeld

Frauenfeld

Ort: Festivalgelände, Frauenfeld

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Frauenfeld

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God veröffentlichen Doku zur Entstehung von SACRAMENT

Am 22. August 2006 erschien SACRAMENT: Eine Platte, die Lamb Of God damals acht Wochen lang in den US-Charts hielt und mit Goldstatus ausgezeichnet wurde. Knapp 65.000-mal verkaufte sich das Album innerhalb der ersten Veröffentlichungswoche. Die beliebte Sinlge ‘Redneck’ brachte Lamb Of God sogar ihre erste Grammy Award-Nominierung für die "Best Metal Performance" ein. Bereits vor einigen Wochen kündigte die Band an, dass es anlässlich des 15. Jubiläums eine digitale Neuauflage geben würde. Die remasterte Version enthält alle Original-Songs des Albums sowie bisher unveröffentlichte Bonuslivetracks, die 2020 im House Of Vans Chicago bei den letzten Live-Auftritten der Band aufgenommen wurden.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €