Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Open Air Frauenfeld 11.07.2019 – 13.07.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Zur 21. Auflage des „Openair Frauenfeld“ werden über 100.000 Zuschauer erwartet, womit die ansonsten beschauliche Thurgauer Kantonshauptstadt kurzzeitig zur sechstgrößten Stadt der Schweiz anwächst. Mehrheitlich bevölkert von Freunden der HipHop-Kultur, die sich auf das Kommen von Cypress Hill, Kendrick Lamar, Casper, Nicki Minaj u.a. freuen. Cool.

Adresse:
Allmend, Frauenfeld
Festivalgelände an der A4
8500 Frauenfeld

Webseite: www.allmendfrauenfeld.ch

Ort: Allmend, Frauenfeld

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Frauenfeld

teilen
twittern
mailen
teilen
Thy Art Is Murder: Jesse Beahler ist neuer Drummer der Band

Thy Art Is Murder veröffentlichten im vergangenen Jahr mit HUMAN TARGET ihr fünftes Studioalbum. Die Drums darauf wurden von Jesse Beahler eingespielt, der nun auch offiziell neues Bandmitglied ist. Das gab der Deathcore-Trupp in einem Facebook-Post bekannt. Bealer kommentierte dazu: "Ich bin seit langer Zeit mit Thy Art is Murder befreundet, angefangen mit der ersten Amerika-Tour im Jahr 2013 über meine Teilnahme als Musiker an 'The Depression Sessions' bis hin zu einem vollwertigen Mitglied. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit großartigen Freunden und Musikern zusammenarbeiten kann und denke, dass Thy Art eine Band ist, zu der ich schon immer…
Weiterlesen
Zur Startseite