Toggle menu

Metal Hammer

Search

Open Air Frauenfeld 11.07.2019 – 13.07.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Zur 21. Auflage des „Openair Frauenfeld“ werden über 100.000 Zuschauer erwartet, womit die ansonsten beschauliche Thurgauer Kantonshauptstadt kurzzeitig zur sechstgrößten Stadt der Schweiz anwächst. Mehrheitlich bevölkert von Freunden der HipHop-Kultur, die sich auf das Kommen von Cypress Hill, Kendrick Lamar, Casper, Nicki Minaj u.a. freuen. Cool.

Adresse:
Allmend, Frauenfeld
Festivalgelände an der A4
8500 Frauenfeld

Webseite: www.allmendfrauenfeld.ch

Ort: Allmend, Frauenfeld

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Frauenfeld

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: Draiman unterbricht Show, um Frau aus dem Pit zu holen

Disturbed-Sänger David Draiman packte bei einer Show in Texas der Beschützerinstinkt. Er stoppte das Konzert, um eine Frau auf die Bühne zu holen, nachdem sie ungewollt in den Moshpit gezogen wurde. Ein Fan-Video zeigt, wie der Fronter auf der Bühne steht und sich an das Publikum wendet. "Leute, ich spreche hier von ganz vorn zu euch. Ich habe gesehen, was passiert ist." Das Video wird abrupt geschnitten und später fortgesetzt. Draiman bewegt sich ganz nach vorne an den Bühnenrand und holt eine Frau auf die Bühne. "Du meine Liebe, wir schulden dir etwas. Willst du gerne für das letzte Lied hier raufkommen?"…
Weiterlesen
Zur Startseite