Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Rocco del Schlacko 06.08.2020 – 08.08.2020

teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Festival zu besuchen ist das eine, wer will, kann beim größten Open-Air-Event des Saarlandes aber auch selbst Hand anlegen: Zehn Trainees können in verschiedenen Bereichen mitmachen, nähere Informationen dazu liefert die Festival-Homepage. Dort werden natürlich auch die weiteren auftretenden Acts angekündigt, denn momentan ist das Line-up noch nicht komplett.

Adresse:
Festivalgelände Herchenbach, Püttlingen
Saarlouiser Straße
66246

Ort: Festivalgelände Herchenbach, Püttlingen

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: 1. Band mit Nr. 1-Rock Songs in 4 Jahrzehnten

Im Metal sind Metallica so etwas wie der FC Bayern München im (deutschen) Fußball: Die Band eilt zuweilen von Rekord zu Rekord. So ist den Herren Hetfield, Ulrich, Hammett und Trujillo auch in diesen Tagen ein Meilenstein gelungen. Laut dem Branchenmagazin "Billboard" avancierten die Thrash-Metaller zur ersten Gruppe, die in vier Jahrzehnten einen Nummer 1-Song in den amerikanischen Mainstream Rock-Charts hat. Erreichen werden Metallica dies mit ihrer jüngsten Single ‘All Within My Hands’ vom aktuellen Live-Album S&M², das die Formation am 6. und 8. September 2019 mit dem Symphonieorchester von San Francisco eingespielt hat. Mit diesen beiden Shows eröffneten die…
Weiterlesen
Zur Startseite