Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Rocco Del Schlacko 08.08.2019 – 10.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Festival zu besuchen ist das eine, wer will, kann beim größten Open-Air-Event des Saarlandes aber auch selbst Hand anlegen: Zehn Trainees können in verschiedenen Bereichen mitmachen, nähere Informationen dazu liefert die Festival-Homepage. Dort werden natürlich auch die weiteren auftretenden Acts angekündigt, denn momentan ist das Line-up noch nicht komplett.

Adresse:
Festivalgelände Herchenbach, Püttlingen
Saarlouiser Straße
66246

Ort: Festivalgelände Herchenbach, Püttlingen

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Amon Amarth: Rundumschlag mit Tiefgang

Das komplette Interview mit Johan Hegg und weiteren Amon Amarth-Band-Mitgliedern findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Maiausgabe. Gesanglich bemühst du dich um Weiterentwicklung – wir hören sogar Klargesang! Natürlich sind wir keine reine Klargesang-Band. Als mir die Idee für diese Stellen kam, ging es mir um einen bestimmten Effekt: Die Klargesang-Passagen tauchen auf, wenn die Intensität der Stücke runtergeht und wieder anzieht. Ich wollte diese Ruhe vor dem Sturm betonen: Statt weiterzugrowlen, singe ich und gestalte die Passage etwas sanfter. So wirkt das Folgende viel wuchtiger! Es ging mir um diesen Effekt und nicht unbedingt darum, klar zu singen. Es…
Weiterlesen
Zur Startseite