Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rocco Del Schlacko 09.08.2018 – 11.08.2018

teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Festival zu besuchen ist das eine, wer will, kann beim größten Open-Air-Event des Saarlandes aber auch selbst Hand anlegen: Zehn Trainees können in verschiedenen Bereichen mitmachen, nähere Informationen dazu liefert die Festival-Homepage. Dort werden natürlich auch die weiteren auftretenden Acts angekündigt, denn momentan ist das Line-up noch nicht komplett.

Adresse:
Festivalgelände Herchenbach, Püttlingen
Saarlouiser Straße
66246

Ort: Festivalgelände Herchenbach, Püttlingen

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Deserted Fear: Exklusive Videopremiere von 'Welcome To Reality'

Die jüngste Hoffnung im Death Metal oder gar die Verkörperung des Next Generation Death Metal: derartige Bezeichnungen gab es für die drei Jungs aus Thüringen in den letzten Jahren zuhauf. In nicht mal einer Dekade Band-Geschichte sind Deserted Fear mit rasanter Geschwindigkeit dem Death Metal-Underground entwachsen. Heute lehren sie ihren internationalen Kollegen das Fürchten! Nicht nur, dass die Band mit ihrem letzten Werk DEAD SHORES RISING (Review hier) in die Top 50 der deutschen Album-Charts geschossen ist, die Band hat sich durch eine stetige und übermächtige Live-Präsenz im In- und Ausland, auf zahllosen Festivals und mit einer beeindruckenden Latte an…
Weiterlesen
Zur Startseite