Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sonnemondsterne Festival 09.08.2024 – 11.08.2024

teilen
twittern
mailen
teilen

Seit dem 11. März ist es offiziell: Das „SonneMondSterne Festival“ des Jahres 2015 ist restlos ausverkauft. Im Klartext: Gut fünf Monate, bevor der Electro-Rave für 30.000 Zuschauer über die Bühne gehen wird. Scheint so, als hätten die Veranstalter alles richtig gemacht. Wer jetzt in die Röhre schaut, muss in Zukunft einfach schneller sein. Das ist doch mal ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr…

Adresse:
Festivalgelände am Wetteraweg / Bleilochtalsperre, Saalburg

Saalburg

Ort: Festivalgelände am Wetteraweg / Bleilochtalsperre, Saalburg

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Saalburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Britisches Vibranium

Das komplette Interview mit Judas Priest findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Von noch größerem (grafischen) Interesse als die zuvor beschriebenen digitalen Pyrotechniktücken des Video­chats dürfte indes die Beobachtung sein, dass hinter Halford bereits das Artwork des neuen Albums im Maxi-Plakatformat prangt. Hatte FIREPOWER mit dem erstklassigen Entwurf des chilenisch-italienischen Fantasy-Künstlers Claudio Bergamin noch eine Brücke zu den klassischen Judas Priest-Cover-Gestaltunge von Douglas Johnson gespannt (der für die visuelle Umsetzung jener kultigen Reihe von SCREAMING FOR VENGEANCE bis TURBO verantwortlich zeichnet),…
Weiterlesen
Zur Startseite