Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sonnemondsterne Festival 10.08.2018 – 12.08.2018

teilen
twittern
mailen
teilen

Seit dem 11. März ist es offiziell: Das „SonneMondSterne Festival“ des Jahres 2015 ist restlos ausverkauft. Im Klartext: Gut fünf Monate, bevor der Electro-Rave für 30.000 Zuschauer über die Bühne gehen wird. Scheint so, als hätten die Veranstalter alles richtig gemacht. Wer jetzt in die Röhre schaut, muss in Zukunft einfach schneller sein. Das ist doch mal ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr…

Adresse:
Festivalgelände am Wetteraweg / Bleilochtalsperre, Saalburg

Saalburg

Ort: Festivalgelände am Wetteraweg / Bleilochtalsperre, Saalburg

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Saalburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Pizzalieferant übernimmt kurzerhand das Mikrofon

In einem kurzen Clip, der kürzlich die sozialen Medien durchwanderte, zeigt wie man seinen im Job angestauten Frust bestens loswerden kann. Dem Anschein nach hat sich ein Pizzabote bei einer kleinen lokalen Hardcore-Show in Florida kurzerhand zu der dort spielenden Band Broadmoor gesellt. Mit voller Inbrunst brüllt er die Worte "Fuck My Job" ins Mikofon und legt im Anschluss noch ein paar Violent Dance-Moves hin. https://www.facebook.com/Bitter.Romantic/videos/1134220936759758/
Weiterlesen
Zur Startseite