Toggle menu

Metal Hammer

Search

SonneMondSterne Festival 09.08.2019 – 11.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Seit dem 11. März ist es offiziell: Das „SonneMondSterne Festival“ des Jahres 2015 ist restlos ausverkauft. Im Klartext: Gut fünf Monate, bevor der Electro-Rave für 30.000 Zuschauer über die Bühne gehen wird. Scheint so, als hätten die Veranstalter alles richtig gemacht. Wer jetzt in die Röhre schaut, muss in Zukunft einfach schneller sein. Das ist doch mal ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr…

Adresse:
Festivalgelände am Wetteraweg / Bleilochtalsperre, Saalburg

Saalburg

Ort: Festivalgelände am Wetteraweg / Bleilochtalsperre, Saalburg

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Saalburg

teilen
twittern
mailen
teilen
The Ghost Inside kündigen Live-Comeback an

The Ghost Inside haben offiziell ihre Bühnen-Rückkehr verkündet. In ihrer Heimat Los Angeles wird die Band am 13. Juli erstmals nach ihrem verheerenden Busunglück im November 2015 ein Konzert spielen. Zu neuer Kraft Nachdem der Tourbus der kalifornischen Hardcore-Formation in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt war, bei dem die beiden Fahrer der am Unfall beteiligten Fahrzeuge ums Leben kamen, hat es die Band viel Kraft und Zeit gekostet, sich von den Folgen zu erholen. Schlagzeuger Andrew Tkaczyk, der ein Bein bei dem Unfall verlor, sitzt mittlerweile mit Prothese und neuer Schlagkraft wieder an den Drums und Sänger Jonathan Vigil entschied sich nach mehreren Eingriffen…
Weiterlesen
Zur Startseite