Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Splash! Festival 11.07.2019 – 13.07.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Die gute Nachricht: Beim „Splash! Festival“ gibt’s die gesamte Bandbreite von urban music zu hören, in diesem Jahr allerdings mit einem deutlichen Schwergewicht auf Hip-Hop-Acts. Die weniger gute Nachricht: Die Tickets für 25.000 Zuschauer sind bereits seit einiger Zeit ausverkauft. Wer jetzt spontan zu Weinen anfängt, dem können vielleicht Tauschbörsen aus der Misere helfen.

Adresse:
Ferropolis, Gräfenhainichen-Dessau
Ferropolisstraße 1
06773

Webseite: www.ferropolis-online.de

Ort: Ferropolis, Gräfenhainichen-Dessau

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Allegaeon zerriffen die New Yorker U-Bahn

Erinnert ihr euch noch an die ZDF-Show "Die versteckte Kamera"? In den Neunziger Jahren versprühte die Fernsehsendung durchaus eo etwas wie Charme. Offenbar gibt es die Show immer noch, moderiert wird wie von Steven Gätjen. Die US-Extrem-Metaller von Allegaeon haben nun ihre eigene kleine "Versteckte Kamera"-Episode gedreht. Sänger Riley McShane und Gitarrist Greg Burgess haben den Leuten in der New Yorker U-Bahn eine kleine Kostprobe ihres Sounds geboten - und das ganze von den Kollegen von "Metal Sucks" mitfilmen lassen. Die beiden Metaller machten auf Straßenmusikanten, wobei sie ihr Publikum allerdings nicht total vor den Kopf stießen. Sie fädelten ihren…
Weiterlesen
Zur Startseite