Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Feuer in der Gerüchteküche: Lenny Kravitz evtl. bald Sänger bei Velvet Revolver

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kürzlich erklärte Duff McKagan, Velvet Revolver hätten vielleicht ihren neuen Sänger gefunden, müssten aber noch rausfinden, ob er wirklich das Gewisse Etwas habe, das für den Posten nötig sei.

Die britische Yellowpress-Postille Sun will jetzt erfahren haben, was genau Velvet Revolver damit meinen. „Die Band sucht nach einem großen Namen, der es auch alleine schafft.“

Das passe natürlich, so mutmaßt die Zeitung, zu Lenny Kravitz, der angeblich im Velvet Revolver Studio gesehen worden sei. Ist er also die ominöse Person, mit der Velvet Revolver zurzeit so gut arbeiten?

Bisher weiß man nichts Sicheres und es gibt nur Gerüchte. Sollte es allerdings aller Unwahrscheinlichkeit zum Trotz Lenny Kravitz werden, dürfen Fans wohl mit allem rechnen, nur nicht mit einem hart rockenden neuen Album.

Weitere Velvet Revolver Artikel:
+ Velvet Revolver könnten laut Duff McKagan ihren Sänger gefunden haben
+ Neuer Velvet Revolver Sänger scheint gefunden zu sein
+ Velvet Revolver schreiben neue Songs ohne Scott Weiland

(Foto: Getty Images)

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metal-Song aus berühmten Filmzitaten

Der Youtube-Musiker 66Samus ist bekannt für seine absurden Einfälle - zuletzt fiel der Videokünstler durch sein "Fart-Metal" genanntes Projekt auf. Jetzt hatte er eine neue Idee und nahm einen verrückten Metal-Song auf, dessen Text ausschließlich aus berühmten Filmzitaten besteht. Seht hier den "Movie Quote Metal" im Video!   --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite