Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Feuer in der Gerüchteküche: Lenny Kravitz evtl. bald Sänger bei Velvet Revolver

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kürzlich erklärte Duff McKagan, Velvet Revolver hätten vielleicht ihren neuen Sänger gefunden, müssten aber noch rausfinden, ob er wirklich das Gewisse Etwas habe, das für den Posten nötig sei.

Die britische Yellowpress-Postille Sun will jetzt erfahren haben, was genau Velvet Revolver damit meinen. „Die Band sucht nach einem großen Namen, der es auch alleine schafft.“

Das passe natürlich, so mutmaßt die Zeitung, zu Lenny Kravitz, der angeblich im Velvet Revolver Studio gesehen worden sei. Ist er also die ominöse Person, mit der Velvet Revolver zurzeit so gut arbeiten?

Bisher weiß man nichts Sicheres und es gibt nur Gerüchte. Sollte es allerdings aller Unwahrscheinlichkeit zum Trotz Lenny Kravitz werden, dürfen Fans wohl mit allem rechnen, nur nicht mit einem hart rockenden neuen Album.

Weitere Velvet Revolver Artikel:
+ Velvet Revolver könnten laut Duff McKagan ihren Sänger gefunden haben
+ Neuer Velvet Revolver Sänger scheint gefunden zu sein
+ Velvet Revolver schreiben neue Songs ohne Scott Weiland

(Foto: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Lieblingsalben von Epica-Sängerin Simone Simons

Simone Simons bekommt von deutschem Schlager Hautausschlag und möchte gerne einmal mit Rammstein auf der Bühne stehen. Was die Epica-Sängerin sonst noch musikalisch durch ihr Leben begleitet, erzählt die elegante Holländerin locker und offen im Gespräch oben in der Galerie. --- Noch mehr dazu erfahrt ihr in unserer Januar-Ausgabe. Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 01/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden - alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft. --- Bestens…
Weiterlesen
Zur Startseite