Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Feuer in der Gerüchteküche: Lenny Kravitz evtl. bald Sänger bei Velvet Revolver

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kürzlich erklärte Duff McKagan, Velvet Revolver hätten vielleicht ihren neuen Sänger gefunden, müssten aber noch rausfinden, ob er wirklich das Gewisse Etwas habe, das für den Posten nötig sei.

Die britische Yellowpress-Postille Sun will jetzt erfahren haben, was genau Velvet Revolver damit meinen. „Die Band sucht nach einem großen Namen, der es auch alleine schafft.“

Das passe natürlich, so mutmaßt die Zeitung, zu Lenny Kravitz, der angeblich im Velvet Revolver Studio gesehen worden sei. Ist er also die ominöse Person, mit der Velvet Revolver zurzeit so gut arbeiten?

Bisher weiß man nichts Sicheres und es gibt nur Gerüchte. Sollte es allerdings aller Unwahrscheinlichkeit zum Trotz Lenny Kravitz werden, dürfen Fans wohl mit allem rechnen, nur nicht mit einem hart rockenden neuen Album.

Weitere Velvet Revolver Artikel:
+ Velvet Revolver könnten laut Duff McKagan ihren Sänger gefunden haben
+ Neuer Velvet Revolver Sänger scheint gefunden zu sein
+ Velvet Revolver schreiben neue Songs ohne Scott Weiland

(Foto: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Rock And Roll Hall Of Fame: Foreigner & Ozzy nominiert

Die Rock And Roll Hall Of Fame hat die Nominierungen für die diesjährige Aufnahme herausgegeben. Metal- und Rock-Fans können sich hierbei immerhin darüber freuen, dass Ozzy Osbourne, Foreigner, Jane's Addiction, Oasis, Peter Frampton, Lenny Kravitz und Dave Matthews Band im Rennen sind. Das war es allerdings dann auch schon mit Musikern, die für (harte) Gitarrenmusik stehen. Rock And Roll? Ansonsten zählen ebenso Mariah Carey, Sinead O'Connor, Cher, Sade, Mary J. Blige, A Tribe Called Quest, Eric B. & Rakim und Kool & The Gang zu den Nominierten. Wer Ende April in die Rock And Roll Hall Of Fame einziehen darf, wird…
Weiterlesen
Zur Startseite