Feuer in der Gerüchteküche: Lenny Kravitz evtl. bald Sänger bei Velvet Revolver

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kürzlich erklärte Duff McKagan, Velvet Revolver hätten vielleicht ihren neuen Sänger gefunden, müssten aber noch rausfinden, ob er wirklich das Gewisse Etwas habe, das für den Posten nötig sei.

Die britische Yellowpress-Postille Sun will jetzt erfahren haben, was genau Velvet Revolver damit meinen. „Die Band sucht nach einem großen Namen, der es auch alleine schafft.“

Das passe natürlich, so mutmaßt die Zeitung, zu Lenny Kravitz, der angeblich im Velvet Revolver Studio gesehen worden sei. Ist er also die ominöse Person, mit der Velvet Revolver zurzeit so gut arbeiten?

Bisher weiß man nichts Sicheres und es gibt nur Gerüchte. Sollte es allerdings aller Unwahrscheinlichkeit zum Trotz Lenny Kravitz werden, dürfen Fans wohl mit allem rechnen, nur nicht mit einem hart rockenden neuen Album.

Weitere Velvet Revolver Artikel:
+ Velvet Revolver könnten laut Duff McKagan ihren Sänger gefunden haben
+ Neuer Velvet Revolver Sänger scheint gefunden zu sein
+ Velvet Revolver schreiben neue Songs ohne Scott Weiland

(Foto: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Duff McKagan erinnert sich gerne an seine Studienzeit

In einem neuen Interview mit The Project sprach Guns N' Roses-Bassist Duff McKagan über seine Entscheidung, vor mehr als zwei Jahrzehnten auf die Seattle University zu gehen, um dort Wirtschaft und Finanzen zu studieren. Wie der 59-Jährige erklärte, hatte er davor allerdings mehrere Hürden zu überwinden. Allen voran die Tatsache, dass er zunächst seinen Schulabschluss nachholen musste. Späte Bildung „Ich tat diese Sache, als ich nüchtern wurde. Ich hasse das Gefühl, hinterherzuhängen. Ich hatte meine Zwanzige-Jahre nicht voll ausgenutzt. Und so kam ich an die Seattle University“, sagte Duff. „Und ich dachte, ich könnte ihnen einfach einen Scheck ausstellen, um…
Weiterlesen
Zur Startseite