Toggle menu

Metal Hammer

Search

Five Finger Death Punch haben Phil Labonte auf der Bühne einen Peniswitz singen lassen

von
teilen
mailen
teilen

Nachdem Ivan Moody aufgrund von psychischen Problemen kurzfristig bei der Five Finger Death Punch-Tour aussetzen musste, half All That Remains-Frontmann Phil Labonte kurzfristig am Mikro der US-Rednecks aus.

Bei der letzten Show genehmigten sich 5FDP anscheinend einen Witz auf seine Kosten: Da der Musiker nicht alle Texte in kürzester Zeit lernen konnte, war er auf Teleprompter angewiesen. Diese nutze die Crew um im Song ‘The Bleeding’ die Textzeile „I remember when all the games began” zu „I remember when all the dicks began” zu ändern. Ihr versteht: Penis! Haha!

Der größere Witz an der Sache ist, dass Labonte die Textzeile – sehr zur Erheiterung von Moody und Co. – wirklich exakt so vortrug, wie Zoltan Bathory auch auf Twitter festhielt.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wir fühlen uns bei dieser Szene vor allem an eine Sache erinnert:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ganz nebenbei tauschte ein weiterer Zwölfjähriger anderes Crewmitglied außerdem das Mikro von Labonte gegen einen Dildo aus. Eigentlich ganz lustig. Wenn man außen vor lässt, dass Labonte laut eigener Aussage kein so großer Penis-Fan ist.

teilen
mailen
teilen
Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft

Unzählige Metal-Fans haben schon ihre Zeit damit verbracht, das einprägsame Slayer-Logo auf Schulhefte zu kritzeln, in Büchern zu verewigen, in Tische zu kratzen.Manche Fans sprühen es aber auch auf Schilder, Bauzäune, öffentliche Toiletten. Für Manche mag das eine Verunstaltung sein, Dreck sogar. Für Andere ist es ein Statement, das Fans ihren Helden gerne und überall hinterlassen. Fast wie ein Schrein für die Könige des Thrash.Einen Eindruck, wo Slayer alles gehuldigt wird, geben Slayer selber auf ihrer Myspace-Seite. Wir haben die Bilder für euch gesichtet und oben in der Galerie zusammengefasst:
Weiterlesen
Zur Startseite