Five Finger Death Punch: Ivan Moody spendet 50 Schlafsäcke

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Manche Gesten können Großes und in diesem Fall Wärmendes bewirken: Die örtliche Non-Profit-Organisation ‘Urban Peak Colorado Springs’ bekam kürzlich von Five Finger Death Punch-Sänger Ivan Moody ein Bündel Schlafsäcke für die kalten Wintermonate gespendet. Das berichtete das Nachrichtenportal Fox21. Der gemeinnützige Verein hilft obdachlosen Jugendlichen.

https://www.facebook.com/fivefingerdeathpunch/posts/10156333487574145?__xts__[0]=68.ARAMYBSC5bQJObhJpv9mjBHgfdP2iekXoIcHhBf8PYlV8t23UCWqcoeyRlSYma8KtgI1uwyPHlyqIZqYPJvAcggyl6EU_G0I7IXNRqOhIRSYAKB2iw6TN6rjSrYMMoaqF52FCvPmHllxhclvvNPCmpAl-_R713hLdaHmGZjmMxeV4nrjC0lyUXzqiD75Kx4-vT7SqLMSMGXjvzLxvRIVn75Rkqb4Bpllrko8o40rw3UkUrHA1pydL6N_TBaL4QQdtAemdqqgTXSd1iKTkSd7W6F1JTw9SJsZx9tszB-OZsSbIBHJ2YZduBMD1VSI9emf3JtG-yA1_joT9pG62pNl2n_jcGXmDQGRN_x4OGOCfGoF7l_Q6ZJakIglxdjRE3rQWy5uELeOwEtXUu8sQR1O-fwTWI7hQz_1yaw8U2qP_SWJ7ITZpUrcIamwZQH6wIm6C_MFsOtR_A8opJpA_xwCx7Ej7kil5SHEmXZ5KH-NuBwKFtbQ650B1zn_U1biikauTTpZsEJ8PHDTN3rmSFCRzgO3t_5iL8xbS7-iGdSflDx7a8E-XztTWQLDOGQ&__tn__=-R

Die Band war letzte Woche für eine Show in Colorado Springs und da Frontmann Moody mit der Stadt viel verbindet, wollte er die örtlichen Unterkünfte unterstützen. Er kontaktierte daher den dortigen Radiosender ‘94.3 Kilo – The Rock Station’ , um  die Spende zu organisieren. Insgesamt wurden 50 Schlafsäcke übergeben.

Dabei war der Musiker nicht das erste Mal in Geldgeberlaune. Five Finger Death Punchspendeten bereits nach ihren gemeinsamen Konzerten mit Breaking Benjamin einen Teil ihrer Einnahmen an eine Wohltätigkeitsorganisation.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson unterschreibt bei Nuclear Blast

Nachdem Marilyn Manson zuletzt eine US-Tournee mit Five Finger Death Punch und Slaughter To Prevail angekündigt hatte, treibt der Schock-Rocker sein Comeback weiter voran. So scheint Brian Warner, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, bei einer neuen Plattenfirma unter Vertrag zu stehen. Und dabei handelt es sich um kein geringeres Unternehmen als Nuclear Blast. Neustart So hat der Musiker ein kurzes Video gepostet, in dem er neue Musik angekündigt (siehe unten). Der Clip ist nicht nur mit "NB x MM" betitelt, Nuclear Blast Records ist darüber hinaus in der Videobeschreibung markiert. Sein vorheriges Label Loma Vista Recordings hatte Marilyn Manson…
Weiterlesen
Zur Startseite