Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Five Finger Death Punch und Breaking Benjamin spenden 190.000 US-Dollar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Five Finger Death Punch und Breaking Benjamin zelebrieren ihre vergangenen Sommerkonzerte in Nordamerika auf besondere Art und Weise. Beide Bands übergaben nämlich große Spenden an zwei Wohltätigkeitsorganisationen. Das Geld nahmen die Musiker dabei aus den Einnahmen ihrer Ticketverkäufe.

Five Finger Death Punch spendeten 95.000 Dollar an ‘C.O.P.S. – Concerns Of Police Survivors’, eine Einrichtung die sich um Hinterbliebene von verstorbenen Polizisten kümmert, während Breaking Benjamin die gleiche Summe an Prevent Child Abuse America übergaben. Eine Organisation, die dem Missbrauch und der Vernachlässigung von Kindern entgegenwirkt, indem sie Dienstleistungen fördert, die das Wohlergehen von Kindern verbessern und Programme entwickeln, die helfen, alle Arten von Missbrauch und Vernachlässigung zu verhindern.

 

 

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Ex-Trommler ist jetzt bei der Polizei

Vom Five Finger Death Punch-Schlagzeugschemel in den Schutzdienst der Landstadt Rockport, Indiana: Jeffrey Spencer ist frisch von der Bürgermeisterin Gay Ann Harvey vereidigter Reserve-Polizist. Polizeichef Jason Overfield begrüßte Spencer in seinem Department. Zuvor hatte dieser erfolgreich den Vor-Einführungskurs der Indiana Law Enforcement Academy erfolgreich abgeschlossen. Spencer ist ganz in der Nähe aufgewachsen und zur Schule gegangen, doch wohnt weiterhin in Las Vegas. "Es ist mir eine Ehre, hierher zurückzukommen wann immer ich kann, um die Gemeinschaft zu schützen und Menschen zu helfen." https://www.instagram.com/p/ByglaUOAgvY/ Schon 2014 veröffentlichte Jeremy seine Autobiografie ‘Death Punch'd: Surviving Five Finger Death Punch's Metal Mayhem’. Diese stieß…
Weiterlesen
Zur Startseite