Toggle menu

Metal Hammer

Search

Floor Jansen: „Ich respektiere Slayer für alles, was sie sind und was sie getan haben!”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Nightwish-Frontfrau Floor Jansen in der vergangenen Woche in einer Rubrik der Kollegen von METAL HAMMER UK über das “metallischte Album in ihrer Plattensammlung” ihre persönliche und erfrischend offene Meinung über die Musik der US-Thrasher Slayer zu Protokoll gab, waren offenbar viele Slayer-Jünger schwer erzürnt. Das Resultat: Ein Shitstorm von anscheinend stark selbstwertgeplagten Slayer-Fans gegen die Sängerin.

Diese reagierte jetzt auf die Angriffe und stellte klar: „Anscheinend habe ich die Wut der Metal-Erde entfesselt, als ich mich über das metallischste Album meiner Sammlung geäußert haben. Ich respektiere Slayer für alles, was sie sind und was sie getan haben. Ich würde nur keine Platte von ihnen auflegen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich eine von meinen Platten anhören würde, was das angeht!”

Sie fügt hinzu: „Die Reaktionen,  die das online ausgelöst hat, haben mich enttäuscht. Wir alle haben das Recht auf eine eigene Meinung!”

Das können wir (und vermutlich auch Slayer) so nur unterstreichen!

teilen
twittern
mailen
teilen
Tool: Schlagzeuger Danny Carey in Kansas verhaftet

TMZ berichtet über den kürzlichen Vorfall, der sich zwischen Tool-Schlagzeuger Danny Carey und einem Mitarbeiter des Sicherheitspersonals des Flughafens in Kansas City zugetragen haben soll. Quellen der Strafverfolgungsbehörden erwähnen der Seite gegenüber, dass die Flughafenpolizei am Sonntagabend (12. Dezember 2021) auf einen Bericht über eine Störung zwischen zwei Männern reagierte. Als sie am Tatort eintrafen, nahmen sie Carey fest und brachten ihn zu einer nahe gelegenen Polizeistation. Der 60-jährige Musiker wurde wegen leichter Körperverletzung festgenommen und gegen Kaution freigelassen. Der Polizeibericht wird allerdings zur Prüfung an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet, die dann möglicherweise Anklage erheben wird. Tool drummer Danny Carey was…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €