Toggle menu

Metal Hammer

Search

Fotos und Videos von Wacken 2012: Freitag in Flammen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Flames sind immer ein Garant für eine fantastische Live-Show – und auf dem Wacken Open Air 2012 haben sie keine Ausnahme gemacht. In der Galerie oben und den Videos unten bekommt ihr einen kleinen Eindruck der optischen Brillanz.

Doch auch Dimmu Borgir ließen sich am Freitag nicht Lumpen und fuhren ein ganzes Orchester auf. Wacken zeigte sich mal wieder als Festival der Superlative!

Fotos von allen Bühnen am Freitag findet ihr in der Galerie oben. Fotos vom Donnerstag haben wir euch bereits geliefert.

Noch mehr Bilder von Fans, Bands und Wahnsinn folgen in den nächsten Tage. Einen ausführlichen Bericht lest ihr natürlich in unsere nächsten Ausgabe (ab 22.08.2012 im Handel).

Seht hier einige Videos von Auftritten am Freitag in Wacken:

Hammerfall live in Wacken 2012 (komplett)



Dimmu Borgir live in Wacken 2012 (Fan-Video)



In Extremo live in Wacken 2012 (komplett)



Overkill – Rotten To The Core live in Wacken 2012



In Flames – The Jesters Door / Clopud Connected live in Wacken 2012 (Fan-Video)

Was war euer Highlight am Wacken-Freitag? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: 3 Fan-Pakete von ‘Friedhof der Kuscheltiere’

Dr. Louis Creed, seine Frau Rachel und ihre beiden Kinder Gage und Ellie entfliehen der Großstadt für ein beschauliches Leben auf dem Land. Ganz in der Nähe ihres neuen Zuhauses und von dichtem Wald umgeben, befindet sich der unheimliche "Friedhof der Kuscheltiere". Nach einem tragischen Zwischenfall bittet Louis seinen kauzigen Nachbarn Jud Crandall um Hilfe und löst damit ungewollt eine gefährliche Kettenreaktion aus, die etwas abgrundtief Böses freisetzt und das neu gewonnene Familienidyll bedroht. Schnell wird den Creeds klar, dass der Tod manchmal besser ist… https://www.youtube.com/watch?v=BBSYRNvdTSM Das Remake, 30 Jahre nach dem Original, nach dem Bestseller von Stephen King, ist…
Weiterlesen
Zur Startseite