Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Fotos und Videos von Wacken 2012: Freitag in Flammen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Flames sind immer ein Garant für eine fantastische Live-Show – und auf dem Wacken Open Air 2012 haben sie keine Ausnahme gemacht. In der Galerie oben und den Videos unten bekommt ihr einen kleinen Eindruck der optischen Brillanz.

Doch auch Dimmu Borgir ließen sich am Freitag nicht Lumpen und fuhren ein ganzes Orchester auf. Wacken zeigte sich mal wieder als Festival der Superlative!

Fotos von allen Bühnen am Freitag findet ihr in der Galerie oben. Fotos vom Donnerstag haben wir euch bereits geliefert.

Noch mehr Bilder von Fans, Bands und Wahnsinn folgen in den nächsten Tage. Einen ausführlichen Bericht lest ihr natürlich in unsere nächsten Ausgabe (ab 22.08.2012 im Handel).

Seht hier einige Videos von Auftritten am Freitag in Wacken:

Hammerfall live in Wacken 2012 (komplett)



Dimmu Borgir live in Wacken 2012 (Fan-Video)



In Extremo live in Wacken 2012 (komplett)



Overkill – Rotten To The Core live in Wacken 2012



In Flames – The Jesters Door / Clopud Connected live in Wacken 2012 (Fan-Video)

Was war euer Highlight am Wacken-Freitag? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
„Need for Speed Heat“ lässt euch zu Streetracern werden

Ganz auf den Spuren des ersten „The Fast & The Furious“-Films mit Vin Diesel und „Need for Speed: Underground“: Wer auf illegale Straßenrennen steht, dürfte sich womöglich über die Ankündigung von EA freuen. „Need for Speed Heat“ ist der inzwischen 24. Teil der erfolgreichen Rennserie und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Straßenrennen bei Tag & Nacht „Need for Speed Heat“ spielt in der offenen und fiktiven Stadt Palm City und will laut EA ein „atemberaubendes Streetracing-Erlebnis“ liefern und ist in zwei unterschiedliche Bereiche aufgeteilt. Spieler können tagsüber bei offiziellen Rennveranstaltungen Geld verdienen, um die eigenen Wagen aufzurüsten und zu…
Weiterlesen
Zur Startseite