Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Frau von Mushroomhead-Sänger schwer an Krebs erkrankt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dickdarmkrebs im dritten Stadium, das ist die Diagnose, die das Leben des frisch verheirateten Paares drastisch verändert hat. Jeff, Sänger bei Mushrommhead, hat für seine Frau Stacy nun eine Spendenaktion auf der Internetseite Gofundme.com gestartet.

„Diese Diagnose ist eine Hiobsbotschaft für jeden, für Stacy sogar noch mehr. Sie ist jung und frisch verheiratet mit Jeff Hatrix. Die Band hat weitreichende Pläne für ihre Tour, die 2015 in den USA geplant ist. Jeff verdient damit das Geld, um seine Familie zu unterstützen“, heißt es in der Beschreibung der Spendenaktion.

Teile dieses Geldes werden nun wegfallen, da der Mushrommhead Sänger die Tour nicht wie geplant antreten kann. Da Jeff seine Frau Stacy auch während der Tour unterstützen muss und dies auch seine Anwesenheit erfordert, werden einige der vereinbarten Gagen wegfallen, bzw. in die zusätzlichen Reisekosten fließen. Auch Hatrix Frau wird wegen der Krankheit ihrer Arbeit nicht nachkommen können.

Wie gemeinhin bekannt, ist eine kostspielige Erkrankung ein Problem im maroden US-Gesundheitssystem, da Krankenversicherungen, falls vorhanden, für viele der anfallenden Behandlungskosten nicht aufkommen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Pretty Maids: Sänger Ronnie Atkins erneut mit Krebs diagnostiziert

Im letzten Jahr wurde der Pretty Maids-Sänger Ronnie Atkins mit Lungenkrebs diagnostiziert. Nach einer umfangreichen medizinischen Prozedur, die mehrere Bestrahlungen und Chemotherapien beinhaltete, galt er zunächst als krebsfrei. Nun meldete sich der Sänger über die Sozialen Medien zu Wort und informierte die Fangemeinde, dass der Krebs sich leider erneut ausgebreitet hat. Atkins schrieb: "Wie vor einiger Zeit versprochen, hier ein Update zu meiner gesundheitlichen Situation. Ich werde nicht ins Detail gehen, sondern nur erklären, dass ich leider noch immer gegen Krebs kämpfe! Nach einigen Schmerzproblemen und nach einem Scan kurz vor Ostern in diesem Jahr wurde mir gesagt, dass sich…
Weiterlesen
Zur Startseite