Toggle menu

Metal Hammer

Search

From Autumn To Ashes lösen sich auf – Warship werden gegründet

von
teilen
mailen
teilen

Acht Jahre hat die Karriere der Metalcoreler From Autumn To Ashes gehalten, vier Alben sprangen dabei raus. Doch jetzt ist Schluss mit laut.

„Es fühlt sich nicht wie eine Auflösung an, denn wir haben das Gefühl, alles erreicht zu haben,“ gibt sich die Band aus Long Island, New York, optimistisch. „Es ist einfach das Ende, wir sind fertig. Vielleicht gehen wir auf unbegrenzte Auszeit. Das klingt nicht so negativ wie Auflösung.“

Die Band bedankt sich ausdrücklich bei ihren Fans, betont, dass es keinen Streit gab und freut sich darauf, aus dem sicheren Umfeld der Traditions-Band wieder in die rauheren Fahrwasser einer ungewissen Zukunft zu gehen.

Für zwei Band-Mitglieder geht es nun mit der Band Warship weiter. Hier toben sich nun Gitarrist Rob Lauritsen und Drummer Fran Mark aus.

Weitere From Autumn To Ashes Artikel:
+ From Autumn To Ashes remixen Radiohead für Contest
+ From Autumn To Ashes + Idiom Live Bericht

teilen
mailen
teilen
Twisted Sister: Dee Snider will Fans nicht enttäuschen

Twisted Sister spielen bekanntlich wieder Konzerte — und das, obwohl Frontmann Dee Snider wiederholt über Bands wie Kiss und Mötley Crüe gelästert hat, die nach ihrer Abschiedstournee doch noch weitermachen. Im Interview beim Steve And Rik's POTcast führte der 70-Jährige nun näher aus, wie es zu der Reunion kam. Sinneswandel "Es war meine Idee", rechtfertigt sich der Twisted Sister-Sänger. "Die Jungs konnten gar nicht glauben, dass ich sie deswegen anrufe. Es hatte damit zu tun, dass ich einen Schrecken hatte bezüglich meiner Gesundheit. Es war dann okay, aber es war genug um sagen: ‚Wow, das war komisch.‘ Zuvor musste ich…
Weiterlesen
Zur Startseite