Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Fuck You And Die-Sänger entschuldigt sich bei The Black Dahlia Murder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Viele kennen das Problem: Es ist einfach nicht genug Geld da, seiner Lieblings-Band die verdiente Unterstützung zukommen zu lassen. Was bleibt ist die Verlockung eines kostenlosen – und vor allem ziemlich illegalen Downloads. So ging es auch dem Fuck You And Die-Sänger Roman Hilser. Jetzt machte er sein Fehler wieder gut – und er entschuldigte sich öffentlich bei The Black Dahlia Murder mit einem Beitrag auf Facebook.

Ich muss mich entschuldigen“, beginnt Roman seine Nachricht an The Black Dahlia Murder, die er einem Foto aller ihrer Alben und DVDs hinzufügt.

Seitdem ich das erste mal UNHALLOWED und vor allem ‘Elder Misanthrophy’ gehörte, folge ich euch, habe euch bei ein paar Gelegenheiten in Deutschland live gesehen und war so glücklich mit euch 2010 auf dem Suck `n´ Summer-Festival persönlich reden zu dürfen. Euer Linup hat sich verändert, aber eure Musik blieb immer gut UND ICH HABE SIE WEITERHIN GESTOHLEN. Dafür entschuldige ich mich, jetzt habe ich einen Job, der mir genug Geld für eine Wohnung, Transport, Pizza, meine Band einbringt und mit dem ich meine Fehler korrigieren kann. Sorry, dass ich (eure Alben) nicht in den ersten Wochen gekauft habe, ich werde versuchen das in der Zukunft zu ändern. Ihr seid spitze! Auf das ihr niemals aufhört.“

Fuck_You_And_Die

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: 10 Fakten von ... AND JUSTICE FOR ALL, die ihr noch nicht kanntet

Ganz generell gesehen war ... AND JUSTICE FOR ALL ein sehr wichtiges Album für Metallica. Musikalisch waren sie komplexer, progressiver und epischer als jemals zuvor, und auch thematisch gaben sie sich vielschichtig. In kommerzieller Hinsicht war das vierte Album der Durchbruch für Metallica inklusive Grammy-Nominierung und dem ersten Videoclip überhaupt, und zwar für den Song 'One'. ... AND JUSTICE FOR ALL wird bis heute unter den Fans kontrovers diskutiert: Ist es das letzte gute Album oder der Anfang vom Ende von Metallica? Und was geschah mit den Bass-Spuren von Band-Neuling und Cliff Burton-Nachfolger Jason Newsted? Trotz all der offenen Fragen…
Weiterlesen
Zur Startseite