Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die wichtigsten Frauen im Metal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Metal ist keine Männer-Domäne! Ohne Metal-Frauen wäre die Szene nicht nur musikalisch deutlich langweiliger. das zeigt auch unsere Galerie der Frauen im Metal, die wir dank eurer Unterstützung nochmal erweitern konnten.

Neu mit dabei sind jetzt unter anderem

Iwrestledabearonce
Leave’s Eyes
Battle Beast
Cripper
Visions Of Atlantis
Coal Chamber
All That Remains
Lita Ford
Eisregen

Außerdem natürlich
Amaranthe
Arch Enemy
Equilibrium
Doro
Floor Jansen
Deadlock
Epica
Evanscence
Huntress
Halestorm
Krypteria
Lacuna Coil
Indica

und einige mehr.

Haben wir noch eine wichtige Metal-Protagonistin vergessen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

 

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Hellyeah bitten Fans um Fotos mit Vinnie Paul

Hellyeah wünschen sich von ihren Fans jede Menge Bilder auf denen sie selbst und der im Juni verstorbenen Vinnie Paul Abbott zu sehen sind. Das sechste Album der Band, was noch in diesem Jahr erscheinen soll, wird die  letzten Aufnahmen des Schlagzeugers beinhalten. Nicht lange vor seinem Tod vollendete er die Drum-Tracks für die sechste Platte. Kein Wunder daher, dass Hellyeah planen, den legendären Musiker stark in das Artwork miteinzubinden: Auf Facebook haben sie ihre Fans dazu aufgerufen Fotos von sich und Paul einzureichen, sodass diese später für das Albumcover verbastelt werden können. Wer ein Bild beisteuern möchte, kann dieses einfach unter dem Facebook-Beitrag der…
Weiterlesen
Zur Startseite