Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Full Metal Cruise in Kreuzfahrt-Doku auf Vox

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal-Kreuzfahrten liegen im Trend. „70.000 Tons Of Metal“ machte es in den USA vor, Motörhead planen ihre eigene „MotörBoat“-Kreuzfahrt und auch das Wacken Open Air hat seine „Full Metal Cruise“ etabliert.

Die Wacken-Kreuzfahrt wird jetzt Teil einer Doku, die der Fernsehsender Vox am Wochenende ausstrahlt.

Am Samstag den 01. März 2014 um 20.15 Uhr sendet Vox die Dokusendung „Boombranche Kreuzfahrt – Zwischen Masse und Klasse“. Teil der Sendung sind unter anderem auch Themenkreuzfahrten mit einem Bericht von der Full Metal Cruise 2013.

Der Erfolg hält an: Die Full Metal Cruise 2015 ist bereits jetzt restlos ausverkauft.

Fotos von der Full Metal Cruise 2013 findet ihr in unserer Galerie.

>>> Weiterlesen: Die heißesten Fotos der „70.000 Tons Of Metal“-Kreuzfahrt

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ice Nine Kills teilen mit Mini-Doku gegen Disney aus

Die Metalcore-Band Ice Nine Kills aus Massachusetts ist durch ihre Horror-inspirierten Texte, Outfits und Musikvideos bekannt. Im April letzten Jahres wurde der Band aber aufgrund ihres "bösen und verstörenden Images" verboten, im House Of Blues Orlando in Florida aufzutreten. Der Veranstaltungsort gehört dem familienorientierten Unternehmen Disney an, weswegen der Trupp ein paar Wochen vor dem eigentlichen Auftritt die Nachricht bekam, dass ihr Besuch nicht länger erwünscht sei. Die Gruppe kehrte am 25. Juli 2019 jedoch zurück nach Orlando, um eine Show in einer anderen Venue der Stadt zu spielen. Dort veranstalteten sie einen Mini-Protest gegen Disney. Zu der Aktion hat…
Weiterlesen
Zur Startseite