Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Full Metal Cruise in Kreuzfahrt-Doku auf Vox

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal-Kreuzfahrten liegen im Trend. „70.000 Tons Of Metal“ machte es in den USA vor, Motörhead planen ihre eigene „MotörBoat“-Kreuzfahrt und auch das Wacken Open Air hat seine „Full Metal Cruise“ etabliert.

Die Wacken-Kreuzfahrt wird jetzt Teil einer Doku, die der Fernsehsender Vox am Wochenende ausstrahlt.

Am Samstag den 01. März 2014 um 20.15 Uhr sendet Vox die Dokusendung „Boombranche Kreuzfahrt – Zwischen Masse und Klasse“. Teil der Sendung sind unter anderem auch Themenkreuzfahrten mit einem Bericht von der Full Metal Cruise 2013.

Der Erfolg hält an: Die Full Metal Cruise 2015 ist bereits jetzt restlos ausverkauft.

Fotos von der Full Metal Cruise 2013 findet ihr in unserer Galerie.

>>> Weiterlesen: Die heißesten Fotos der „70.000 Tons Of Metal“-Kreuzfahrt

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal im TV: Ozzy Osbourne, Rammstein

Am Freitag, den 30.07.2021 um 21:40 Uhr läuft auf dem deutsch-französischen Kanal Arte die Dokumentation ‘Die neun Leben des Ozzy Osbourne’. Diese ist der aktuellste filmische Beitrag über den "Prince Of Darkness", und erzählt ausführlich aus Ozzys Leben: von seiner Kindheit im vom Krieg zerrütteten Birmingham über seine Zeit als Frontmann von Black Sabbath und seiner eigenen Band, bis hin zu seinem Aufstieg zum Reality-TV-Star. Angereichert mit aufschlussreichen Interviews und allerhand zeitgenössischen Aufnahmen bietet die Doku einen schönen Überblick über Ozzys Wirken und Schaffen. Neben ihm selbst kommen aber auch Wegbestreiter und Bewunderer zu Wort. Die Dokumentation kam offenbar nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €