Toggle menu

Metal Hammer

Search

Full Metal Cruise VIII: Kurzfristig noch Kabinen verfügbar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom 24.04.-28.04.2019 wird die Full Metal Cruise VIII auf der Mein Schiff 6 das Mittelmeer unsicher machen. Ab Palma de Mallorca geht es über Marseille und Barcelona wieder zurück nach Palma de Mallorca. Ein kompletter Tag auf See fehlt natürlich auch bei dieser Reise nicht.

Achtung, Headbanger: Uns erreichte die Nachricht, dass aufgrund von Rückläufern tatsächlich noch 10 Kabinen verfügbar sind. Wer sich also kurzfristig diese fünf Tage noch freischaufeln kann, sollte sofort hier buchen!

Im Rahmenprogramm finden sich nun die Krach- und Lachgeschichten des Journalists Christof Leim und ein Song-Workshop von Hämatom-Gitarrist Ost und Produzent Vincent Sorg (In Extremo, Tote Hosen). Obendrein sorgt das beliebte Hamburger Ballroom DJ-Kollektiv erneut für einen konstant hohen Spaßpegel in der abendlichen Metal Disco.

Die Running Order der Full Metal Cruise VIII

Nun könnt ihr eure Konzertbesuche und alle anderen Aktivitäten an Bord exakt planen – falls ihr nicht lieber spontan entscheidet. Natürlich gibt es immer ärgerliche Überschneidungen, aber die lassen sich leider nie ganz vermeiden. Sollte es ausgerechnet eure Lieblinge treffen, bietet das Schiff den großen Vorteil, dass ihr eine zweite Chance bekommt. Wir drücken euch die Daumen und viel Spaß bei der Lektüre!

Die druckerfreundliche pdf-Datei findet ihr hier zum Download:

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Winter Nights III – ein fantastisches Winterspektakel

Gaukler, Ritter, stolze Wikinger und leere Bierfässer – drei Tage und Nächte lang feierten bei den Wacken Winter Nights III täglich um die 5.000 Freunde mittelalterlich angehauchter Klänge (von akustisch bis hart) ein ebenso fröhliches wie friedliches Fest bei strahlend blauem Himmel und sternenklaren Nächten. Auf dem insgesamt 20 Hektar großen Festivalgelände mit seinem 7.000 Quadratmeter großen Innenbereich war die dritte Ausgabe der Wacken Winter Nights gleichzeitig auch die bislang erfolgreichste und internationalste. Insgesamt nahmen Gäste aus 35 Ländern teil, darunter neben allen europäischen Nachbarn reisten auch Besucher aus Nord-, Mittel- und Südamerika, Israel, Japan und Australien in das berühmteste Metal-Dorf der Welt…
Weiterlesen
Zur Startseite