Full Metal Wahlspot: Piraten-Partei mit metallischem Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Wahlkampf ist jedes Mittel recht, da kann es auch schon mal etwas lauter zugehen. Diesen Ansatz hat jetzt auch die Piratenpartei um Bundestagskandidat Emanuel Kotzian gewählt und ein metallisches Wahlkampfvideo für Social Media und Co. online gestellt.

Darin schreit Kotzian mitsamt Band sein Wahlprogramm förmlich hinaus. Ob er damit auch beim geneigten Metal-Fan Erfolg hat, darf allerdings angezweifelt werden.

Den Spot könnt ihr euch hier ansehen:

Was haltet ihr von dem Full Metal Wahlspot der Piraten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
LANowar: Heavy Metal-LAN-Party in Berlin

Laute Metal-Musik und nonstop zocken bis die Sonne aufgeht – Willkommen zu LANowar, der ersten Heavy Metal-LAN-Party der Welt! LVL, die Premium-Gaming-Venue im Herzen Berlins, hat die erste Ausgabe einer neuen Event-Reihe angekündigt, die das Feeling von Old School-LAN-Partys mit dem lauten Spektakel einer Heavy Metal-Session kombiniert – ein Abend mit Stars aus beiden Welten! Das Event gibt zwei Communitys die Möglichkeit, aufeinanderzutreffen. Metal- und Gaming-Fans werden in einem einzigartigen Happening gemeinsam zocken und feiern. Mit dabei sind Musiker von unter anderem den Rock-Titanen Papa Roach und der deutschen Metalcore-Größe Caliban sowie etliche Gaming-Influencer aus ganz Deutschland. Als Highlight wird…
Weiterlesen
Zur Startseite