Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Fundstück: Fünfminütiger Death Metal-Kurzfilm endet in blutigem Chaos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der texanische Filmemacher Chris McInroy hat ein Herz für Death Metal: Sein neuestes Werk handelt von einem erfolglosen „Straßenmusiker“, der mit einer coolen neuen Axt, für die sein Großvater einen Vertrag mit dem Teufel unterschrieben hatte, erfolgreich werden soll. Aber alles kommt anders…

Seht hier ‚Death Metal‘ von Chris McInroy:

Die METAL HAMMER November-Ausgabe 2017: Till Lindemann, Metallica, Trivium, Samael u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusiv beim Videodreh von ‘Finsterwacht’

 Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite