Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Fundstück: Fünfminütiger Death Metal-Kurzfilm endet in blutigem Chaos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der texanische Filmemacher Chris McInroy hat ein Herz für Death Metal: Sein neuestes Werk handelt von einem erfolglosen „Straßenmusiker“, der mit einer coolen neuen Axt, für die sein Großvater einen Vertrag mit dem Teufel unterschrieben hatte, erfolgreich werden soll. Aber alles kommt anders…

Seht hier ‚Death Metal‘ von Chris McInroy:

Die METAL HAMMER November-Ausgabe 2017: Till Lindemann, Metallica, Trivium, Samael u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marty Friedman hält Rückkehr zu Megadeth für unrealistisch

Mini-Megadeth-Reunion Für viele Fans von Megadeth ist die Rückehr von Gitarrist Marty Friedman ein feuchter Traum. Und tatsächlich wurde er vergangenes Jahr für zwei Auftritte tatsächlich wahr. Denn im Februar stand der Virtuose in der japanischen Budokan-Arena zum ersten Mal seit 1999 zusammen mit seinem ehemaligen Chef Dave Mustaine zusammen auf der Bühne. Und dann im Sommer schließlich noch einmal in Wacken, um einige der Neunziger-Klassiker zu spielen, an denen er beteiligt war. In einem Interview mit dem Chaoszine sprach Marty nun über diese Mini-Reunion – und machte dabei wenig Hoffnung auf eine richtige. „Es war fantastisch“, sagt er im…
Weiterlesen
Zur Startseite