Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gaahl (Gorgoroth/God Seed) mit Hauptrolle in Pest-Thriller

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Norwegen 1363: Die Pest wütet. Die Überlebenden fliehen in die Berge, wo gesetzlose Banden um ihr Leben kämpfen. Unter ihnen: God Seed-/ex.Gorgoroth-Frontmann Gaahl.

Der Black Metaller (richtiger Name: Kristian Eivind Espedal) wird eine Rolle im Film ‚Flukt‘ (Flucht) spielen. Seit September wird der Action Thriller mit Gaahl gedreht. Der Regisseur verspricht: „Der Thriller wird eine epische Achterbahnfahrt.“

Bis ‚Flukt‘ zu sehen ist, dauert es aber noch eine Weile: Erst im September 2012 werden wir die Schauspielkünste von Ghaal bewundern dürfen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Fred Durst: ‘The Fanatic’ floppt gnadenlos

Neben seiner musikalischen Tätigkeit hat Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst bereits einige Musikvideos für unter anderem Korn, Soulfly und Eminem gedreht. Bislang hatte er Regie für zwei Filme übernommen. Sein neuestes Werk ‘The Fanatic’ hat am ersten Wochenende rekordverdächtige Einnahmen geschrieben. Der Film sei inspiriert von einem Stalker, welcher Fred Durst im wirklichen Leben jahrelang nachstellte. Für ‘The Fanatic’ wurde die Story ins Film-Genre umgesetzt: John Travolta spielt einen etwas ekligen Mann, der einen Schauspieler stalkt und sogar so weit geht, ihn zu entführen. Doch die Umsetzung des Ganzen ist nicht gelungen, für Travolta ist dieser Streifen ein weiterer Flop. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite