Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gaahl (Gorgoroth/God Seed) mit Hauptrolle in Pest-Thriller

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Norwegen 1363: Die Pest wütet. Die Überlebenden fliehen in die Berge, wo gesetzlose Banden um ihr Leben kämpfen. Unter ihnen: God Seed-/ex.Gorgoroth-Frontmann Gaahl.

Der Black Metaller (richtiger Name: Kristian Eivind Espedal) wird eine Rolle im Film ‚Flukt‘ (Flucht) spielen. Seit September wird der Action Thriller mit Gaahl gedreht. Der Regisseur verspricht: „Der Thriller wird eine epische Achterbahnfahrt.“

Bis ‚Flukt‘ zu sehen ist, dauert es aber noch eine Weile: Erst im September 2012 werden wir die Schauspielkünste von Ghaal bewundern dürfen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Matt Heafys Black Metal-Projekt ist in vollem Gange

Dass Trivium-Frontmann Matt Heafy ein Faible für Black Metal hat, ist bekannt. Mit Mrityu erweckte er 2012 seinen langjährigen Traum eines eigenen Projekts zum Leben. Mrityu besteht in seinem Kern aus Heafy und Emperor-Frontmann Ihsahn. Die Idee eines gemeinsamen Albums steht seit ein paar Jahren, bisher gab es jedoch noch keinerlei Material. Nun nimmt das Ganze aber so langsam Gestalt an. Neben Heafy und Ihsahn sollen mehrere Black Metaller das Album mit einem Gastauftritt unterstützen. Das erzählte Heafy in einer aktuellen Folge des Podcasts von Hatebreed-Sänger Jamey Jasta. Darin unterhielten sich Heafy und Jasta über das Black Metal-Projekt des Trivium-Fronters. Dabei sagte Heafy unter…
Weiterlesen
Zur Startseite