Gaahl (Gorgoroth/God Seed) mit Hauptrolle in Pest-Thriller

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Norwegen 1363: Die Pest wütet. Die Überlebenden fliehen in die Berge, wo gesetzlose Banden um ihr Leben kämpfen. Unter ihnen: God Seed-/ex.Gorgoroth-Frontmann Gaahl.

Der Black Metaller (richtiger Name: Kristian Eivind Espedal) wird eine Rolle im Film ‚Flukt‘ (Flucht) spielen. Seit September wird der Action Thriller mit Gaahl gedreht. Der Regisseur verspricht: „Der Thriller wird eine epische Achterbahnfahrt.“

Bis ‚Flukt‘ zu sehen ist, dauert es aber noch eine Weile: Erst im September 2012 werden wir die Schauspielkünste von Ghaal bewundern dürfen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Schwarz und Weiß: Die besten Musikvideos ohne Farbe

Die ältesten Filme der Geschichte sind nicht länger als zwei Sekunden und zeigen Aufnahmen von solch gewöhnlichen Dingen wie gehenden Männern und fahrenden Kutschen – und doch veränderten sie unsere Kulturgeschichte ungemein. Gemeint sind die experimentellen Kurzfilme ‘Roundhay Garden Scene’ und ‘Traffic Crossing Leeds Bridge’ von Louis Le Prince aus dem Jahr 1888. Etwa ein Jahrzehnt später, am 28. Dezember 1895, führten die Brüder Lumière zehn ihrer Kurzfilme, unter anderem ihr einminütiges Werk ‘Arbeiter verlassen die Lumière-Werke’ (1895), erstmalig vor zahlendem Publikum vor. Jene Veranstaltung gilt heute als die Geburtsstunde des Films. Im vergangenen Jahrhundert unterlag die Filmindustrie zahlreichen Wandlungen,…
Weiterlesen
Zur Startseite