Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Ganzes Bloodshed-Album für umme

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Bloodshed-Album wurde von Vidar Widgren, der auch bei Diabolical spielt, im Necromorbus Studio produziert.

Tracklist:

‚General Exodus
‚Cell‘
‚Haereticus‘
‚Into…‘
‚Pieces‘
‚Headless Idol‘
Death Indulgence‘
‚Cravings‘
‚High End Return‘
‚Prophecies of Man‘

Jetzt aber viel Spaß mit STALE COLD CELL RECITAL!

>>> STALE COLD CELL RECITAL

teilen
twittern
mailen
teilen
Auf der METAL HAMMER-Couch mit: Parkway Drive-Gitarrist Jeff Ling

Mit PARKWAY DRIVE hat JEFF LING ein Level erreicht, das jede Vorstellung sprengt. Verdient hätten sie das nicht, sinniert der Songwriter und Gitarrist aus dem südostaustralischen Ort Byron Bay auf unserer Couch. Wann hast du entschieden, dass du Musiker werden willst – und warum? Als unser Album KILLING WITH A SMILE (2005) so viel Aufmerksamkeit bekam. Auf der Tour dazu haben wir zum ersten Mal nach drei Jahren auf der Straße Geld verdient. Wolltest du schon mal deine Musik an den Nagel hängen und einen „richtigen“ Job ergreifen? Jeder in Parkway Drive denkt realistisch. Wir verdienen den Status nicht, den…
Weiterlesen
Zur Startseite