Ganzes Bloodshed-Album für umme

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Bloodshed-Album wurde von Vidar Widgren, der auch bei Diabolical spielt, im Necromorbus Studio produziert.

Tracklist:

‚General Exodus
‚Cell‘
‚Haereticus‘
‚Into…‘
‚Pieces‘
‚Headless Idol‘
Death Indulgence‘
‚Cravings‘
‚High End Return‘
‚Prophecies of Man‘

Jetzt aber viel Spaß mit STALE COLD CELL RECITAL!

>>> STALE COLD CELL RECITAL

teilen
twittern
mailen
teilen
Venom: Des Satans neue List

Die komplette Venom-History findet ihr in der METAL HAMMER-Oktoberausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Mit Venom gehörte die Teufelsanbetung durch die Hintertür endgültig der Vergangenheit an. Ihr Debüt WELCOME TO HELL (1981) schuf im Vorbeigehen alle heute gängigen Stilmerkmale des Black Metal. Neben dem Rumpel-Sound des Erstlings schrieben sich die drei Mitglieder Pseudonyme auf den Leib: Aus Conrad Lant, Jeffrey Dunn und Anthony Bray wurden ­Cronos, Mantas und ­Abaddon. Doch ikonisch ist bis heute vor allem das Image, das sich Venom gaben: Die Cover ihrer ersten…
Weiterlesen
Zur Startseite