Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ganzes Bloodshed-Album für umme

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Bloodshed-Album wurde von Vidar Widgren, der auch bei Diabolical spielt, im Necromorbus Studio produziert.

Tracklist:

‚General Exodus
‚Cell‘
‚Haereticus‘
‚Into…‘
‚Pieces‘
‚Headless Idol‘
Death Indulgence‘
‚Cravings‘
‚High End Return‘
‚Prophecies of Man‘

Jetzt aber viel Spaß mit STALE COLD CELL RECITAL!

>>> STALE COLD CELL RECITAL

teilen
twittern
mailen
teilen
Christliche Metal-Bands: im Auftrag des Herrn

Eigentlich könnte man ja meinen, die Metal-Welt sei nicht gerade für ihre Gottesfürchtigkeit bekannt. Nicht umsonst ist der Beelzebub höchstpersönlich seit jeher präsenter Bestandteil der Metal-Lyrik. Auch wenn der Gehörnte auch oft nur symbolisch oder aus Storytelling-Zwecken genutzt wird, eine dezidierte Antipathie gegenüber dem dunklen Lord ist nicht immer herauszulesen. Dabei gibt es schon lange Metal-Bands, die sich dem Kampf gegen das „Böse“ und der Seite des Allmächtigen verschrieben haben. Christliche Musiker im Metal Dass sich in den 1980er-Jahren mit dem White Metal ein eigenes Genre etabliert hatte, das sich lyrisch dem Thema „Kampf gegen den Teufel“ verschrieben hatte, haben…
Weiterlesen
Zur Startseite