Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gemeinsame Sache: Kiss und die J-Popband Momoiro Clover Z

von
teilen
mailen
teilen

Und wieder sorgen Kiss für große Augen und offene Mäuler. Diesmal nicht durch Anschuldigungen gegenüber Ace oder Peter, sondern mit einem japanischen Pop-Song.

Am 28. Januar 2015 erscheint die gemeinsame Single von Kiss und Momoiro Clover Z. Komponiert wurde der Song ‘Yume No Ukiyo Ni Saitemina’ von Paul Stanley und Greg Collins. Der Text stammt von Yuho Iwasato. Momorio Clover Z performen den Song, während Kiss den Background-Gesang übernehmen und die Instrumentierung liefern.

Der Song wird via iTunes in 120 Ländern veröffentlicht.

Seht hier eine 50-sekündige Vorschau auf die Single ‘Yume No Ukiyo Ni Saitemina’.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Kiss: Peter Criss kontert Gene Simmons wegen ‘Beth’

Im Interview mit Professor Of Rock gab Kiss-Bassist Gene Simmons jüngst an, dass sein ehemaliger Kollege Peter Criss nichts mit der Entstehung der Hit-Ballade ‘Beth’ zu hatte. „Die Person, die ‘Beth’, ‘Baby Driver’ und ein, zwei weitere Lieder geschrieben hat, war ein Typ namens Stan Penridge. Er war mit Peter in einer Band namens Chelsea. Sie hatten ein Album veröffentlicht. Peter hat ‘Beth’ nicht geschrieben. Und er hat ‘Baby Driver’ nicht geschrieben. Das war Stan Penridge.“  Criss habe die Nummer lediglich gesungen, weil seine Stimme am besten passte. Als Schlagzeuger, der kein anderes Instrument beherrscht, sei er generell nicht dazu…
Weiterlesen
Zur Startseite