Geschmacklos: Milchproduzent wirbt mit Lemmy

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als Tribut an Lemmy will die finnische Firma Valio den Werbespot für ihre Milchprodukte sehen. Die Aufnahmen dazu sollen kurz vor dem Tod des Motörhead-Frontmanns entstanden sein. Laut theguardian.com, hätte der Milchproduzent zwar zunächst mit der Entscheidung das Video zu veröffentlichen gehadert, entschied sich aber nach Zustimmung des Managements des verstorbenen Rock-Musikers dazu, ihre Produkte mit Lemmy Kilmister zu bewerben.

Hier der Werbeclip der finnischen Firma Valio:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Immerhin entschied sich die Firma, nach dem Tod der Rock-Ikone, die Werbung noch einmal zu überarbeiten und zeigt Lemmy so, wie wir ihn lieben. Sein Kommentar zum Produkt des Produzenten von Milchprodukten:

Ich habe noch nie Milch getrunken. Und ich werde es nie.” Nach kurzer Pause fügt er hinzu: “Du Arschloch!”

Mit Lemmy Kilmister hat die Welt am 28. Dezember 2015 die vielleicht größte Ikone des Rock’n’Roll verloren. Der an Heiligabend 1945 in Stoke On Trent geborene Musiker war, spätestens seit der Gründung der britischen Metal-Vorreiter Motörhead 1975, die vielleicht wichtigste Identifikationsfigur für Fans harter Musik – und nicht zuletzt ein unglaublich erfolgreicher, geachteter Musiker, der seine eigene Rolle dennoch niemals überbewertete.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das perfekte Kerry King-Riff ist immer das neueste

Im Zuge der Veröffentlichung seines Albums FROM HELL I RISE und wenige Tage vor dem Tourneestart nahm sich Kerry King Zeit, um sich im Video-Interview unseren Fragen zu stellen. Er spricht unter anderem über Mark Osegueda und was Fans von den kommenden Liveshows erwarten können. METAL HAMMER-Autor Matthias Weckmann spricht im METAL HAMMER Podcast mit dem Gitarristen über sein neues Album FROM HELL I RISE. Seht hier das Video: Kerry King gab sein erstes Konzert mit seiner neuen Band am 7. Mai in Chicago, Illinois. Zur Gruppe gehören auch Sänger Mark Osegueda von Death Angel, Phil Demmel, der lange für…
Weiterlesen
Zur Startseite