Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Geschmacklos: Milchproduzent wirbt mit Lemmy

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als Tribut an Lemmy will die finnische Firma Valio den Werbespot für ihre Milchprodukte sehen. Die Aufnahmen dazu sollen kurz vor dem Tod des Motörhead-Frontmanns entstanden sein. Laut theguardian.com, hätte der Milchproduzent zwar zunächst mit der Entscheidung das Video zu veröffentlichen gehadert, entschied sich aber nach Zustimmung des Managements des verstorbenen Rock-Musikers dazu, ihre Produkte mit Lemmy Kilmister zu bewerben.

Hier der Werbeclip der finnischen Firma Valio:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Immerhin entschied sich die Firma, nach dem Tod der Rock-Ikone, die Werbung noch einmal zu überarbeiten und zeigt Lemmy so, wie wir ihn lieben. Sein Kommentar zum Produkt des Produzenten von Milchprodukten:

Ich habe noch nie Milch getrunken. Und ich werde es nie.” Nach kurzer Pause fügt er hinzu: “Du Arschloch!”

Mit Lemmy Kilmister hat die Welt am 28. Dezember 2015 die vielleicht größte Ikone des Rock’n’Roll verloren. Der an Heiligabend 1945 in Stoke On Trent geborene Musiker war, spätestens seit der Gründung der britischen Metal-Vorreiter Motörhead 1975, die vielleicht wichtigste Identifikationsfigur für Fans harter Musik – und nicht zuletzt ein unglaublich erfolgreicher, geachteter Musiker, der seine eigene Rolle dennoch niemals überbewertete.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King veröffentlicht neues Musikvideo

Kerry King bringt am 17. Mai sein Solodebüt FROM HELL I RISE auf die Märkte dieser Welt. Und just hat der Slayer-Gitarrist einen zweiten Song daraus inklusive zugehörigem Video veröffentlicht. ‘Residue’ heißt das gute Stück. Den von den Regisseuren Jim Louvau und Tony Aguilera (die bereits für unter anderem Jerry Cantrell, Sebastian Bach, Exodus und Killer Be Killed bearbeitet haben) inszenierten Clip könnt ihr euch unten reinziehen. Es geht heiß her In dem Musikvideo ist gewiss auch die ganze Band zu sehen, in der neben Kerry King bekanntlich Schlagzeuger Paul Bostaph (Slayer) , Bassist Kyle Sanders (Hellyeah), Lead-Gitarist Phil Demmel…
Weiterlesen
Zur Startseite