Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gewinnt den ganzen Dezember lang fette Preise in unserem Farewell-Gewinnspiel!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Adventskalender kann jeder! Wir beschenken euch deshalb den ganzen Dezember lang und zusätzlich gibt es am 31.12. die Chance auf unseren großen Hauptpreis: Ein Starterkit von Guitar Hero Live für die PlayStation 4 sowie das Game Destiny: König der Besessenen, ebenfalls für die PS4.

So funktioniert es

Im Wechsel mit ROLLING STONE und MUSIKEXPRESS lässt METAL HAMMER das Musikjahr 2015 ausklingen und stellt euch dazu jeden Tag im Dezember eine Frage. Wenn ihr die Frage richtig beantwortet, nehmt ihr automatisch an der Verlosung der Tagespreise teil. Außerdem erhaltet ihr einen Lösungsbuchstaben. Sammelt alle 30 Lösungsbuchstaben, um am 31.12.2015 an der Verlosung des großen Hauptpreises teilzunehmen. Besucht dazu einfach auch am 31.12. wieder das Farewell-Gewinnspiel, gebt das Lösungswort ein und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Viel Erfolg!

Heutiger Gewinn

farewell-tag-01

Am heutigen Tag 1 könnt ihr ein Starterkit von Guitar Hero Live für die PlayStation 4 gewinnen. Das Set besteht aus Spiel plus Gitarren-Controller. Als zweiter Preis winkt ein Jahresabo nach Wahl. Und obendrauf gibt es als dritten Preis noch einen 10-Euro-Gutschein unseres Partners artistxite.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Ist Crowdfunding wirklich Bettelei?

Liebe Rocker, BETTLER! FANVERARSCHUNG! ABZOCKE! "Erstmal den Vorschuss ausgeben und dann rumjammern!", "Baut ihr mir auch ein Haus?". Die Aufregung um die - zugebenermaßen mit 750.000€ insgesamt sportlich angesetzte - Kampagne von Wintersun-Mastermind Jari Mäenpää ist groß. So groß, dass es im Netz von kollektiven Hirnaussetzern nur so wimmelt. Doch abgesehen von Unprofessionalitäten jeglicher Coleur ist ein Vorwurf besonders laut: Warum bettelt der gestandene Musiker seine Fans an, wenn es doch "nur" um ein neues Album geht? Dabei gilt zunächst die Frage: Ist das denn wirklich Bettelei? Oder anders gefragt: Bekommen die Fans wirklich nichts, außer einem wohligwarmen Charity-Gefühl und…
Weiterlesen
Zur Startseite