Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt die letzten fünf Queen-Studioalben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Neu-Veröffentlichungen der vielen klassischen Queen-Alben erfolgte in verschiedenen Schüben – bis jetzt die letzten Studio-Alben der Briten neu aufgelegt werden:

THE WORKS (1984)
A KIND OF MAGIC (1986)
THE MIRACLE (1989)
INNUENDEO (1991)
MADE IN HEAVEN (1995)

Obwohl von vielen Fans vor allem die 70er-Phase als Hochphase von Queen empfunden wird, kennt doch jeder die Hits auch der letzten Werke: ‚Radio Ga Ga‘, ‚The Show Must Go On‘, ‚A Kind Of Magic‘ und noch viele, viele mehr.

Wir haben das komplette aktuelle re-Release-Paket für euch in der Verlosung, ihr müsst lediglich eine Mail mit dem Betreff „Ga Ga Queen“ an verlosung@metal-hammer.de und ihr seid im Rennen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 24.09.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: David Draiman macht sich keine Sorgen um KI

KI-Musik kann einen laut David Draiman nicht berühren In einem Interview in der Jesea Lee Show äußerte sich der Sänger von Disturbed, David Draiman, zu einer der größten aktuellen Debatten in der Musikwelt: Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz. Diese kann mittlerweile nämlich als Werkzeug zur Erstellung von Melodien, Harmonien und Texten verwendet werden. Auf der Grundlage von KI-Algorithmen und Machine-Learning-Modellen können daher fast vollständig Songs ohne den Input von Menschen geschrieben werden. „Ich denke, KI wird viel erfolgreicher darin sein, Pop- und EDM-artige Sachen zu entwickeln als beispielsweise erwachsenere zeitgenössische Dinge“, vermutet Draiman im Interview. „Ich meine damit im erweiterten…
Weiterlesen
Zur Startseite