Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gewinnt Fanpakete zum Heimkino-Start von ‚Blair Witch‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Handlung

‚Blair Witch‘ spielt mehrere Jahre nach dem 1999 veröffentlichten Kult-Film ‚The Blair Witch Project‘: James entdeckt ein Video und er ist sich sicher, dass es seine verschollene Schwester Heather zeigt, die einst in den Wäldern von Black Hills in der Nähe von Burkittsville, Maryland gemeinsam mit zwei anderen Studenten eine Doku über die Hexe von Blair drehen wollte. Nach Sichtung des Videos will James wissen: Seine Schwester Heather lebt noch! Gemeinsam mit seinen Freunden begibt auch er sich in die Wälder von Black Hills, um seine Schwester zu finden und das Geheimnis um die sagenumwobene Hexe von Blair ein für alle Mal aufzudecken.

Trailer

Verlosung

Anlässlich des Heimkinostarts von ‚Blair Witch‘ am 09. Februar 2017 verlosen wir für alle Horrorfans ein fettes Paket, bestehend aus:

  • Limitiertes 2-Disc-Blu-ray-Steelbook (inkl. Wendemotiv und alternativem Artwork): Enthält sowohl ‚The Blair Witch Project‘ als auch ‚Blair Witch‘
  • T-Shirt zum Film
  • Button
  • Plakat
Dieses 'Blair Witch'-Fanpaket verlosen wir (zusätzlich Poster)
Dieses ‚Blair Witch‘-Fanpaket verlosen wir (zusätzlich Poster)

Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt einfach das unten stehende Teilnahmeformular aus und beantwortet folgende Frage:

Von wem wird Talia im Film gespielt?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 15.02.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Studiocanal

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica-Verlosung: Gewinnt ein S & M²-T-Shirt

Der Auftritt von Metallica und San Francisco Symphony: S & M² kommt am 9. Oktober weltweit in die Kinos. Metallica und San Francisco Symphony feiern das zwanzigste Jubiläum ihres Original-S & M-Konzertes (Symphony & Metallica) mit S & M², das in San Franciscos neuem Chase Center aufgenommen wurde. https://www.youtube.com/watch?v=NZsv7bwooUA Die ursprünglichen S & M-Konzerte wurden von Metallica und San Francisco Symphony unter der Leitung des verstorbenen Michael Kamen im Frühjahr 1999 im Berkeley Community Theatre aufgeführt. Das S & M²-Konzert von 2019 bot die ersten Live-Aufführungen dieser Arrangements seit zwanzig Jahren sowie die ersten Metallica- und San Francisco Symphony-Interpretationen von…
Weiterlesen
Zur Startseite