Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt Fanpakete zum Heimkinostart von „31 – A Rob Zombie Film“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Filme von Rob Zombie gelten unter Fans und Genre-Liebhabern schon längst als Leckerbissen und Geheimtipps. Alles fing 2003 an, als sein erster Film „House Of 1000 Corpses“ veröffentlicht wurde. Nun hat Zombie nachgelegt und im Herbst 2016 sein neuestes Werk „31 – A Rob Zombie Film“ in die Kinos gebracht. Am 02. März 2017 erscheint der Film auf Blu-ray.

Handlung

Wir schreiben Halloween im Jahr 1976: Die fünf Mitarbeiter eines Jahrmarkts – Charly, Roscoe Pepper, Panda Thomas, Venus Virgo und Levon Wally – sind abends in ihrem Bully auf der Straße unterwegs, als sie plötzlich auf eine Blockade treffen. Als sie inspizieren wollen, was ihnen da den Weg versperrt, werden sie von einer Gruppe sadistischer Hinterwäldler entführt und zum mysteriösen Ort „Murder World“ gebracht. Hier müssen sie das von „Aristokraten“ ins Leben gerufene und äußerst brutale Spiel „31„ überleben: Irre Psychopathen, die als blutrünstige Killer-Clowns verkleidet sind, machen tödliche Jagd auf die Gefangenen. Um zu überleben und um das Spiel zu gewinnen, müssen die ehemaligen Jahrmarkt-Mitarbeiter selbst zu Mördern werden und sich gegen die Killer-Clowns zur Wehr setzen.

„31 – A Rob Zombie Film“ ist der inzwischen siebte Film von Rob Zombie und laut eigenen Aussagen sein bisher brutalstes Werk.

Rob Zombie am Set von „31 - A Rob Zombie Film“
Rob Zombie am Set von „31 – A Rob Zombie Film“

Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Verlosung

Passend zum Heimkinostart von „31 – A Rob Zombie Film“ am 02. März 2017 verlosen wir drei Fanpakete, bestehend aus:

  • „31 – A Rob Zombie Film“ auf Blu-ray
  • Filmposter
  • Soundtrack auf Vinyl

Der Soundtrack erscheint am 14. April 2017 bei Universal.

„31 - A Rob Zombie Film“: Fanpaket
„31 – A Rob Zombie Film“: Fanpaket

Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt einfach das unten stehende Teilnahmeformular aus und beantwortet folgende Frage:

Von wem wird der Killer-Clown Death-Head gespielt?

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 02.03.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Tiberius Film GmbH
    Tiberius Film GmbH
    teilen
    twittern
    mailen
    teilen
    Rob Zombie: Piggy D. ist raus, Blasko steigt wieder ein

    Bei Rob Zombie gibt eine personelle Veränderung. Es hat sich etwas auf der Position des Bassisten getan. Das langjährige Band-Mitglied Matt Montgomery a.k.a. Piggy D. hat just seinen Ausstieg bei den Industrial-Metallern verkündet. An seiner statt kehrt Rob "Blasko" Nicholson zurück, der bereits vor Montgomery den Tieftöner bediente. Über die Gründe der Rochade machte die Formation bislang keine Angaben. Retro-Flair "Liebe Freunde, meine Zeit bei Rob Zombie ist zum Ende gekommen", lässt Piggy D. wissen. "Es war mir eine Ehre, euch die vergangenen 18 Jahre lang zu unterhalten. Ich freue mich auf die Zukunft und wünsche allen das Beste." Des…
    Weiterlesen
    Zur Startseite