Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gewinnt Fanpakete zum Heimkinostart von „31 – A Rob Zombie Film“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Filme von Rob Zombie gelten unter Fans und Genre-Liebhabern schon längst als Leckerbissen und Geheimtipps. Alles fing 2003 an, als sein erster Film „House Of 1000 Corpses“ veröffentlicht wurde. Nun hat Zombie nachgelegt und im Herbst 2016 sein neuestes Werk „31 – A Rob Zombie Film“ in die Kinos gebracht. Am 02. März 2017 erscheint der Film auf Blu-ray.

Handlung

Wir schreiben Halloween im Jahr 1976: Die fünf Mitarbeiter eines Jahrmarkts – Charly, Roscoe Pepper, Panda Thomas, Venus Virgo und Levon Wally – sind abends in ihrem Bully auf der Straße unterwegs, als sie plötzlich auf eine Blockade treffen. Als sie inspizieren wollen, was ihnen da den Weg versperrt, werden sie von einer Gruppe sadistischer Hinterwäldler entführt und zum mysteriösen Ort „Murder World“ gebracht. Hier müssen sie das von „Aristokraten“ ins Leben gerufene und äußerst brutale Spiel „31„ überleben: Irre Psychopathen, die als blutrünstige Killer-Clowns verkleidet sind, machen tödliche Jagd auf die Gefangenen. Um zu überleben und um das Spiel zu gewinnen, müssen die ehemaligen Jahrmarkt-Mitarbeiter selbst zu Mördern werden und sich gegen die Killer-Clowns zur Wehr setzen.

„31 – A Rob Zombie Film“ ist der inzwischen siebte Film von Rob Zombie und laut eigenen Aussagen sein bisher brutalstes Werk.

Rob Zombie am Set von „31 - A Rob Zombie Film“
Rob Zombie am Set von „31 – A Rob Zombie Film“

Trailer

Verlosung

Passend zum Heimkinostart von „31 – A Rob Zombie Film“ am 02. März 2017 verlosen wir drei Fanpakete, bestehend aus:

  • „31 – A Rob Zombie Film“ auf Blu-ray
  • Filmposter
  • Soundtrack auf Vinyl

Der Soundtrack erscheint am 14. April 2017 bei Universal.

„31 - A Rob Zombie Film“: Fanpaket
„31 – A Rob Zombie Film“: Fanpaket

Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt einfach das unten stehende Teilnahmeformular aus und beantwortet folgende Frage:

Von wem wird der Killer-Clown Death-Head gespielt?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 02.03.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tiberius Film GmbH
Tiberius Film GmbH

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Das Ende der Wahrheit’: Blu-rays und Smartphones zu gewinnen

BND-Agent Martin Behrens (Ronald Zehrfeld) ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der nationalen Sicherheit zu leisten. Doch nach einem brutalen Anschlag auf ein Münchener Restaurant wachsen seine Zweifel an der Mission des Bundesnachrichtendiensts. Unter den Opfern war seine Freundin, die Journalistin Aurice Köhler, die sich schon länger für die Machenschaften des BND interessierte. Zunächst wird das Attentat als Vergeltungsschlag einer terroristischen Vereinigung angesehen. Doch dann erkennt Behrens, dass für seinen Arbeitgeber Drohnenangriffe und geheime Kooperationen mit Wirtschaftsunternehmen tatsächlich – wie von Aurice vermutet - legitime Mittel zur Terrorbekämpfung sind. War Aurice wirklich nur ein Zufallsopfer?…
Weiterlesen
Zur Startseite