Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gewinnt Grusel-Soundtrack zum neuen ‘John Sinclair’-Hörspiel

von
teilen
mailen
teilen

Die Hörspielreihe ‘John Sinclair’ ist seit Jahrzehnten ein Garant für spannende Geisterjagden und Gänsehaut. Über drei Millionen Käufer können nicht irren und freuen sich über die neueste Episode ‘Angst über London’.

Ihr könnt euch an dieser Stelle mitfreuen, denn zu ‘John Sinclair: Angst über London’ erscheint auch die musikalische Hommage ‘Dark Symphonies’.

Auf ‘John Sinclair: Dark Symphnoies’ befinden sich einige neu geschriebene und exklusive Stücke. Auf der CD tummeln sich unter anderem Kreator, H-Blockx, Betontod und Haudegen neben Deichkind und Tocotronic – von Thrash Metal bis Pop, so ein Sampler ist selten! Viele der Sprecher tauchen auch im Hörspiel ‘Angst über London’ auf.

Wir verlosen sechs Doppel-CDs ‘Dark Symphonies’ und ‘Angst über London’ von John Sinclair.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „John Sinclair“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 11.11.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Kreator: Neues Album ist „stark“, findet Frédéric Leclercq

Frédéric Leclercq zeigt sich im Interview mit Devil's Horns stolz auf das kommende Werk von Kreator, KRUSHERS OF THE WORLD. Dennoch blickt er selbstkritisch auf die jüngere Vergangenheit der Band. Aus gutem Grund, wie er erklärt. Kein Ziel ist hoch genug „Ich finde es großartig, dass wir als Band immer noch auf dem aufsteigenden Ast sind und unseren jetzigen Erfolg stetig ausbauen“, ordnet Leclercq ein. „In Europa sind wir Headliner der meisten Festivals, aber es geht immer noch mehr. Wir veröffentlichen nicht einfach nur ein Album. Ich denke, das tut niemand. Manchmal hat man das Gefühl, manche Leute bringen nur…
Weiterlesen
Zur Startseite